Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja!!!Alle wechseln zu den GE's...

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja!!!Nene...nix da, damit ihr wieder alles durcheinander macht...kommt gar nicht in FrageKlarren hat geschrieben:Ja!!!
Alle wechseln zu den GE's...
Verstehe ich das richtig, dass Du überall Leute gesucht, aber niemanden angetroffen hast? Hmm.. zumindest bei den Nulpen waren eigentlich ständig jede Menge nette Leute online. Zur Not einfach mal die eine oder andere KI-Nummer direkt anquatschen (wenn Gemeinde z.B. nicht im Nexus).Gameslord hat geschrieben:hmm da ich alle bevins ohne kontakt möglichkeit durchgemacht habe
habe ich jetzt mein eigenes bevin gegründet
ja es ist wirklich so dass ich so oft ich online war im nexus in den öffentlichen gemeinden und öffentlichen plätzen vielleicht insgesamt 10 personen gezählt habe die aber weit verteilt warenDavanie hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass Du überall Leute gesucht, aber niemanden angetroffen hast? Hmm.. zumindest bei den Nulpen waren eigentlich ständig jede Menge nette Leute online. Zur Not einfach mal die eine oder andere KI-Nummer direkt anquatschen (wenn Gemeinde z.B. nicht im Nexus).Gameslord hat geschrieben:hmm da ich alle bevins ohne kontakt möglichkeit durchgemacht habe
habe ich jetzt mein eigenes bevin gegründet
Gruß,
Davanie