Shorah Cyron!
Das ist ja herrlich, dass es Dich auch noch gibt!
Auch ich werde wohl vorwiegend am Wochenende mehr Zeit haben, unter der Woche wenn, dann nur in Kurzausflügen. Jaja, die Zeiten ändern sich, aber ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, da sollten wir uns alle dann mal was ausmachen, am besten eben Wochenende? Sonst treffen wir uns wohl nicht mehr so leicht...
Ich habe noch nicht viele getroffen von früher, manche haben Probleme mit dem Installieren und Einsteigen, da bin ich noch dabei, zu helfen, wenn ich kann, hoffe es klappt. Hast Du schon paar getroffen? (laloone, grinsekaterchen, mcbeorn und soviele andere, wo mir tw. die Nicks/Avatarnamen nicht mehr einfallen). Es scheint sich zumindest bei den GE erst langsam herumzusprechen. Wobei ich mich als Nulpe sehr wohl fühle, ist ja egal, welcher Commune man angehört, solange man nette Leute (wieder-)findet.
Und ich hoffe, wir entdecken wieder gemeinsam was. Bin nur ich die einzige, die da (fast) völlig neu rangeht? Habe nichts davon mitbekommen, dass da mal gebührenpflichtig ein Uru Live weiterging (man sollte seine Mailadresse nicht einfach ändern, aber wollte eigentlich nichts dafür zahlen, die Uru-Live-CDs waren so billig ja auch nicht).
But I am somehow lost.
Renne in Teledahn herum, finde letztes Tuch nicht, Gahreseen lässt mich nach dem Durchgang durch den Spalt völlig blank dastehen, keine Ahnung, was zu tun (und das hatte ich aber alles früher mal durchgenommen). Neue Bereiche gibt es, wo ich NICHTS sehen kann und deswegen nicht weiterkomme.
Es ist spannend, aber ich möchte es gerne gemeinsam entdecken und nicht gleich vorgeführt bekommen, auch wenn ich diverse Hilfsangebote v.a. von Nulpen sehr nett finde. Aber bin nur ich diejenige, die da stauend und geistig blank vor den Dingen steht?
Das gemeinsame ratlose Staunen und Ausprobieren, das war immer Teil des tollen Miteinanders früher. Deswegen streife ich jetzt gern notabene allein mal (bzw. am Anfang mit Mysteria, ich war erst 3x drinnen) durch die Welten

, weil ich einfach wieder alles neu entdecken möchte, das ist spannend...
Ich hoffe, wir sehen uns bald und freue mich aufs gemeinsame Entdecken!
Übrigens:
Mein Avatarname: Jesse_ (leider hinten mit Unterstrich, Jesse war schon vergeben)
KI-Nummer: 02752323