Hallihallohallöle
-Ok habe jetzt Drizzle 23b. funktioniert
-Offline KI 3.1 funzt ebenfalls. Musste auch nichts neu konvertieren! Das wären bei mir sowieso nur die Chowthistle Welten gewesen.
Alles blieb erhalten. FanAges sind ebenfalls weiterhin enthalten nur das sie jetzt im Nexus zufinden sind und nicht wie bei der älteren KI Version 2.7.1 (die ich erst hatte) im Bücherregeal.
Nur eines fehlt mir jetzt. Und zwar. Bei der vorherigen Version hatte ich die Relto-Seiten aus MOUL (offensichtlich) obwohl ich nie in MOUL war.
Das waren: -Sitzbank;Vögel;Laubbäume;Hohes Gras;Pflanzen aus Er'cana;Blitz und Donner (hatte allerdings schon damals keine Wirkung obwohl ich sie im Reltobuch hatte) und noch der Kalender der durch Brücken mit der Insel verbunden war.
Seit dem ich nun aber die neue KI installiert habe, haben die Seiten alle keine Wirkung mehr obwohl ich sie noch im Relto Buch habe.

Die Standart-Seiten gehen alle noch nach wie vor.
Und die Orte wo ich diese Seiten gefunden habe scheinen auch nicht mehr zu existieren. Bezogen auf die Feuerstelle in der Wüste neben dem Wohnwagen von Zandi. Glaub da hatte ich die Seite mit den Vögeln gefunden.
Vielleicht liegt das auch an Drizzle?
Ist jetz nicht so tragisch. Aber seltsam finde ich das schon!
Und noch was. Habe ich schon länger das Problem. Mein Relto Baum wächst einfach nicht! Egal was ich tue!
Habe es schon mit System-Zeit vorstellen versucht. Aber nichts. Frühr hatte das auch ma geklappt. Aber das war auch noch auf meinem XP. Auf Vista scheint das garni mehr zu funktionieren. Und da habe ich URU schon eine halbe Ewigkeit aufm Rechner! Trotzdem tut sich da nichts.
Wenn jemand ne Lösung kennt für die all aufgezählten Sachen wäre ich dankbar.
Grüße
Seppolo