moin oin,
hier jetzt noch einmal die genauen Infos zur Parade. ( schön komplett und in Grün, damit ihr auch was zu lesen habt

)
Liebe Freunde,
am kommenden Sonntag den 21.03.2010 um 11 Uhr Cavernzeit( bei uns 19 Uhr) startet die Parade.
Den Anfang machen German Nulp's Bevin
es folgen The Meeting Place,
und den Abschluss bildet GameBoomers.
GameBoomers Bevin ist dann auch der Ort, an dem wir uns alle Treffen um die Party steigen zu lassen.
Die letzten Informationen wie wir dort hin wechseln, werden wir dann am Samstag geben.
Der Grand Master wird (wenn Rand Miller nicht kommt) unsere Kanadisch/Schottische Nulpe Old Man sein.
So, jetzt noch einige Infos für den Ablauf.
Die Kleiderordnung ist Jeans,Pulli und Turnschuhe. Alles bitte in grün eingefärbt.
Wichtig für die die keine Nulpen sind und mit laufen wollen, bitte last euch von einem Nulp eine Einladung schicken damit ihr nicht erst im Nexus suchen müsst.
Jede Gemeinde hat seinen eigenen Bereich im TS.
Da möchte ich alle Bitten vor und während der Parade keinen Smalltalk abzuhalten.

Auch möchte ich euch Bitte nur Rainforce Übersetzen zu lassen.
Es kann passieren das ihr alle plötzlich auf stumm geschaltet werdet.
Dies hat einen, für mich nachvollziehbaren Grund.
Die Amerikanischen Gemeinden hoffen das Rand Miller vielleicht doch noch mit macht, allerdings wissen wir alle, wenn er nur ein Hallo in die Runde sagt was passiert.. ( wobei wir deutschen da ja eher zurückhaltend agieren

)
Mit dem Stummschalten soll verhindert werden das ein Sprachchaos losgetreten wird.
Jetzt möchte ich mal persönlich werden.
Ich möchte mich jetzt schon bei Rainforce, Mucol, Filtik und Dhel für ihrer großartige Arbeit bedanken!
Ohne euch könnten wir die Parade nicht abhalten!
Liebe Grüße, und denkt daran, Morgen um 20:30 Uhr ist Probe
Menolly
EDT: Die frage der Kopfbedeckung ist auch geklärt. Die Hüte stehen zur Verfügung!