Ich habe ein Problem: Ich habe selbst eigentlich gar keine Zeit, ein Treffen zu organisieren (das sah bei mir vor ein paar Wochen mit der Arbeitsbelastung noch etwas anders aus), bin nun aber leider derjenige, der den Thread hier erstellt hat und daher schon einige PM-Anfragen à la "Wann findets denn nun statt?" beantworten musste.

Was mir daher wichtig ist: Macht mich bitte nicht verantwortlich, falls es nix wird!

Wie auch immer - ich schlage auf jeden Fall folgendes vor:
- Die Umfrage hier http://doodle.com/km2tn7dete7yvpf2 sollte von allen so schnell wie möglich beantwortet werden. (Ich denk mir mal gerade ne Deadline aus... äh, öh, sagen wir... 9. Mai 2010, 18:00.)
- Wenn dann ein (erst mal unverbindlicher) Termin gefunden wurde, können alle Interessenten zumindest schon einmal ihre Urlaubsplanung darauf ausrichten. Ob dann tatsächlich ein CT stattfinden wird, bleibt dann im nächsten Schritt noch zu klären.
- Alle Interessenten posten mal in einem neuen Thread ihre Vorschläge, wo so ein Treffen stattfinden kann. Eventuell kennt ja jemand eine nette Gegend bei sich um die Ecke, die schön MYSTeriös anmutet oder sonst ganz prinzipiell zum CTieren einlädt. Idealerweise sollte diese Ecke übrigens möglichst in Mitteldeutschland bzw. einen Tick südlicher davon liegen... also eher in der Mitte von Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Auch für die Sammlung möglicher Locations mal ne Deadline aus dem Ärmel geschüttelt - sagen wir 30. Mai 2010, 18:00.)
- Wenn dann neben dem Termin auch eine Liste möglicher Orte feststeht, sollte es möglich sein, sich auch auf einen Ort zu verständigen und da in der Nähe dann eine Jugendherberge oder etwas ähnliches zu alarmieren. Am besten sollten daher bei den Vorschlägen zu den Orten auch gleich mögliche Unterkünfte gepostet werden. Im Idealfall findet sich dann eine tapfere Seele, die die Namen, Adressen etc. von allen Teilnehmern einsammelt (evtl. auch das Geld eintreibt) und sie dann der Unterkunft zuschickt.
- Wenn das alles dann bis dahin so geklappt hat, steht einem CT 2010 in der Theorie eigentlich nichts mehr im Wege.
Vorschläge/Anmerkungen/Hassmails?
Viele Grüße
Modi