Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oops!
Eins reicht aus!

(Ich denke das ich es korrigiert habe, aber ja wir schlafen zusammen!)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oops!Ordoka hat geschrieben:Jörg und ich sind natürlich auch dabei. Wir freuen uns schon auf euch!
Es Wäre gut wenn sich Teilnehmende Mitglieder auch mal einloggen und ihr PMs lesen, damit eventuelle Fragen wegen der Buchung geklärt werden könnenBrigitte hat geschrieben:ZwischenstandLaut Zimmerbelegungs-Doodle sind 28 Forscher für das Sommer-CT 2010 gemeldet (hoffe ich hab die Anzahl der Personen bei allen richtig eingetragen?)
Grüssle
Brigitte
örgs, habs erst jetzt gelesen. will nicht allein da drüben sein, will auch ins tagungshaus...Brigitte hat geschrieben:Hasi du denkst aber daran, dass du in dem Fall selbst in der Jugendherberge buchen musst?
Alle anderen Zimmervorbestellungen werden im Rahmen der "Tagung" angemeldet und sind dann im Tagungshaus untergebracht.
Ihr dürft uns aber natürlich sehr sehr gerne im Gruppenraum des Tagungshaus besuchenGrüssle
kommen![]()
Brigitte
Hi Hasi,Hasi hat geschrieben:örgs, habs erst jetzt gelesen. will nicht allein da drüben sein, will auch ins tagungshaus...
edit: hab grad mit frau richards telefoniert, du kannst bist 14 tage vorher nachmelden. also --> Hasi und Sohn auch ins Tagungshaus