Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So ich habs auch geschafft
Alle Bilder und ein Filmvom Freitag anzuschauen unter
http://www.butenkieler.de
Viel Spass

Und nu schau ich mir Eure Werke an

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So ich habs auch geschafftVon mir aus schon, aber nur, wenn du auch das Bild 001 verwendesthordath hat geschrieben:Da ich nicht überall dabeisein konntemöchte ich von o.g. Personen einige Bilder im nächsten Teil des Videos verwenden.
geht das klar
Auf keinen Fall. Du hast gestern Bauernlümmel zu mir gesagt.hordath hat geschrieben:Da ich nicht überall dabeisein konntemöchte ich von o.g. Personen einige Bilder im nächsten Teil des Videos verwenden.
geht das klar
Haben wir dasselbe Video geladen? Bei mir wird bei Palis Video ein DX50 Codec gemeldet, also DivX 5.D'n Alor hat geschrieben:@Pali. Für dein Video brauch ich nen IM4A (Code 17) Player.
Von meiner Seite geht das auch klar.hordath hat geschrieben:Da ich nicht überall dabeisein konntemöchte ich von o.g. Personen einige Bilder im nächsten Teil des Videos verwenden.
geht das klar
Ja, der DivX ist für das Video (den hab ich), ich brauch aber anscheinend noch was für die Musik. Es kommt eine Meldung, das ich für ein Audio-Stück diesen Player brauche.Tachzusamm hat geschrieben: Haben wir dasselbe Video geladen? Bei mir wird bei Palis Video ein DX50 Codec gemeldet, also DivX 5.
Bei mir wurde es ohne mucken und murren im Windows Media Player abgespielt.D'n Alor hat geschrieben:Tachzusamm hat geschrieben: Haben wir dasselbe Video geladen? Bei mir wird bei Palis Video ein DX50 Codec gemeldet, also DivX 5.