Version 3.6 meiner Offline KI steht nun zum Download zur Verfügung: Besuche http://alcugs.almlys.org/De:Offline-KI für Installationsanweisungen sowie weitere Informationen, und starte deinen UAM zum Herunterladen (auf dem Deep Island Shard ist die neuste Version bereits installiert). Mit dieser Version veröffentliche ich auch erstmals die Python-Quelltexte der Offline KI (siehe Wiki).
Die weiteren Änderungen sind wie folgt:
- Neue Kommandos für Kamera-Touren (basierend auf altem AdminKI-Code): /tour, /tourstop, /printcam
- Neues Kommando /getsparklies, um alle Sparklies einzusammeln (für die ganz Faulen...)
- Neues Kommando /rotsphere, um die Sphären der MOUL-Version von Ahnonay ohne Animationsprobleme zu drehen (Dank an Sirius). Dies funktioniert auch für nicht-Admins, im Gegensatz zum alten Kommando /set sphere!
- Globale Python-Skripte von D'Lanor hinzugefügt, zur Benutzung durch Fan-Welten: xDynamicPanel, xMoviePlayer, xAgeSDLBoolTagRespond, xRandomResp
- Automatische Erkennung der Initialisierung von Python File Mods (funktioniert nun korrekt mit statisch und dynamisch geladenen Welten-Seiten)
- Automatische Erkennung fehlender POTS-Patches
- Entfernung der nutzlosen und kaputten <hiddentext>-Funktion von Imagern (Dank an Sirius)
- Korrektur für das Kadish-Sparkly: Es bewegt sich nun korrekt mit der Säule mit (Dank an D'Lanor)
Wenn du ein Weltenschreiber bist und einen Umschlag für dein Buch oder ein Linkbild für deine Welt gestalten willst, lies bitte die technische Dokumentation für weitere Informationen.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Lasst es mich bitte wissen, falls es Probleme gibt (wobei man natürlich auch gerne liest, dass alles gut funktioniert