Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zuzutrauen ist dem allesTimami hat geschrieben:Niemals Mucol! Ich bin dagegen. Willst du Calumarad für immer verschwinden lassen?

Bin aber selber für Buch drei - damit es weiter geht

Gruß Susi
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zuzutrauen ist dem allesTimami hat geschrieben:Niemals Mucol! Ich bin dagegen. Willst du Calumarad für immer verschwinden lassen?
Eine interessante Zählweise. Eins, Mitte, rechts. Gleich sämtliche Missverständnisse ausgeschlossen, was "links" oder "drei" meinen könnte. *g*Calumarad hat geschrieben:Also der Vollständigkeit halber noch eine kleine Erklärung:
Für jeden Sockel hab ich eine Art Trennlinie gezogen, damit ihr die Beschriftungen der drei Buchständer auch auseinander halten könnt.
Die beiden oberen Zeilen geben die Zeichen auf dem ersten Sockel wieder, dann kommt die Mitte und dann unter der letzten Linie steht, was ich auf dem rechten Sockel freigelegt habe………….
Allem Anschein sind es dort nur vier Zeichen, wenn ich nichts verschludert habe……..
Wie Praktisch das das Bild gleich Sharpers Büro heisst auch wenn es dem nicht ganz gerecht wirdCalumarad hat geschrieben:
Also nochmal ganz vorsichtig…..Mist, meine Hände zittern……Calumarad, so wird das nichts…reiß dich endlich zusammen…
…und klapp… doch noch geschafft…. Hmh, sagt mir nichts……….. keine Wiedererkennungseffekt, ist auf keinen Fall mein Zuhause. Oh wie ich mich zurück in meine Stadt sehne, vor allem in mein bequemes Bett und ne anständige Dusche, ja das wäre das Größte….… An mein Büro erinnert mich das Bild auch nicht….. na ja, ich gebe es zu, mein Büro fehlt mir ein wenig. Ob mich dort jemand vermisst? Ich sollte mir nicht allzu viele Illusionen machen……
…… sieht aber irgendwie sympatisch aus …..
Ich glaube so viel ist mir jetzt klar geworden, dass ich vom ersten und zweiten Buch auf jeden Fall die Finger lassen werde. Also bleibt wohl nur die Nummer Drei.
Also, egal was auch immer L I N K bedeutet, ich denke, ich entscheide mich für das Buch auf dem dritten Ständer.
Also, Augen zu und durch ……
Wooooouuuwwwwwwwwww……………………………