Eine kleiner Bereich der Insel

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.

Glaubt ihr, dass mit den Add-On´s auch weitere Gebiete auserhalb der Stadt / Gemeinde erreichbar werden?

Ja
15
71%
Nein
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Eine kleiner Bereich der Insel

Beitrag von Coren-7 » 19.03.2004, 12:45

Als ích mir bei den German Explorers die Notizen und Entdeckungen bezüglich des GZ durchstöbere, stieß ich auf diese Karte, wo der genaue Standpunkt der Gemeinde, der Stadt, usw. ermittelt wurde.
"Respekt" dachte ich mir. "Schade, das in meinem Spiel die Zahlen nie funktionierten."
Aber auf einmal fiel mir auf, dass zwischen diesen ganzen Standorten und rund herum ja noch rießige unerforschte Gebiete sind! Ich hab gleich nach dieser Erkenntnis in meinem Gedächtnis herumgekramt, ob in irgendwelchen Büchern, egal ob die im Spiel oder die 3 echten, erwähnt wird, wass denn noch so auf dieser Insel ist. Leider bin ich nicht gerade fündig geworden, ausser, dass es viele verschüttete, unterirdische Tunnel gibt, wo noch so manches Buch schlummert.

Tja, und jetzt möcht ich mal 2 Dinge von Euch wissen:
a) Glaubt ihr, dass mit den Add-On´s auch weitere Gebiete auserhalb der Stadt / Gemeinde erreichbar werden?
b) Was meint ihr allgemein zu meinen Gedankengängen

Würd mich freuen, mit Euch mal darüber ein wenig zu diskutieren. :wink:

Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 19.03.2004, 13:18

Hm... ich denke eher nicht, dass es im ersten Add-on schon möglich sein wird diese Bereiche zu erkunden. Immerhin wurde ja auch (wenn ich mich richtig erinnere) die Frage verneint ob man mit Add-on nach K'ver reisen kann.

Aber wer weiss... Ab Montag wissen wir hoffentlich mehr. :wink:
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 13:29

Hi Coren,

auf folgender Web-Site http://cates-associates.net/uru/uru_maps.asp

findest du so einige Infos.

Und hier eine Karte von Teledahn, hier kann man erkennen, welcher Bereich bisher nur für uns zugänglich war. (Kreis)

http://www.abacado.com/hosted/lemura/map.jpg

Ob diese anderen Bereiche, wie z. B. auch in Eder Gira, dann allerdings schon jetzt erreichbar sein werden...ich denke, das kann niemand genau sagen. Allerdings lassen die neuen Sreenshots dies vermuten. :wink:

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Montagabend....und lasse mich erst einmal überraschen, alles andere wäre momentan sicherlich hypothetisch.
Bild
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Re: Eine kleiner Bereich der Insel

Beitrag von Marck » 19.03.2004, 13:38

Coren-7 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass mit den Add-On´s auch weitere Gebiete auserhalb der Stadt / Gemeinde erreichbar werden?
Natürlich wird es Zugang zu weiteren Gebieten geben. Sieh dir einmal die Liste der Zeitalter auf der DRC Website an. Da sind einige Gebiete aufgelistet, die keine eigenen Zeitalter darstellen, sondern die sich in der Kaverne befinden. Ich persönlich bin zum Beispiel sehr auf K'veer gespannt. Dann gibt es auch noch den Industriekomplex Uran, Katha Island, die Stadt am Rande des großen Sees ("City Proper") und bisher nicht zugängliche Orte auf Ae'gura selbst, wie Guild Hall, J'taeri District, Great Tree Pub, "Restorers" Pub, Sunken Vessel (Ae'gura) und diverse "City Interiors".

Dies wird es wohl noch nicht mit dem ersten Expansion Pack geben (bis auf die Ae'gura-Bereiche Museum, Bibliothek und die Docks), aber in späteren bestimmt.
Coren-7 hat geschrieben:"Schade, das in meinem Spiel die Zahlen nie funktionierten."
Was meinst du damit, wieso funktionierte das bei dir nicht? Dir ist bewusst, dass die Koordinaten der Kalibrierungs-Marker im Chat-Fenster der KI angezeigt wurden, sobald man einen davon eingesammelt hatte?
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 13:55

Im Ubi-Forum

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... 103642#002

hat BBContact gepostet, dass es auch neue Bereiche in der Stadt geben wird.

Und da ist ja auch noch bei den 10 Gründen ein Screenshot von King Kerath's Kathedrale zu sehen.

Vielleicht führt ja auch ein Weg dorthin. :D
Bild
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 19.03.2004, 14:40

Zu Erst: Ich finds toll, dass dieses Thread doch so viel Interrese zeigt. Außerdem hab ich dadurch gleich mal ein paar neue Links bekommen :wink:

Aber ich habe gemerkt, dass Ihr Euch hauptsächlich auf das erste Add-On bezieht. Ich meinte aber, ob die Insel - oder auch Teledahn (Danke, Lemura) wie auch Eder Gira - allgemein zugänglicher wird.

Allerdings hat mich diese neue Liste vom DRC doch verblüfft :shock:
Dass sie so viel geplant haben...(ich hoffe, sie bringen pro Add-On nicht nur 4 davon raus :twisted: )
Marck hat geschrieben:Was meinst du damit, wieso funktionierte das bei dir nicht? Dir ist bewusst, dass die Koordinaten der Kalibrierungs-Marker im Chat-Fenster der KI angezeigt wurden, sobald man einen davon eingesammelt hatte?
Ich weiss, aber aus irgendwelchen Gründen standen bei mir immer nur Nullen :(
Is aber nicht nur mir so ergangen...

Ich hoffe doch, dass meht Bereiche der oben genannten erreichbar werden, damit ich noch mehr in die Welt von D´ni eintauchen und ihre Guten, aber auch ihre Bösen Seiten besser verstehen kann.
SHAKESPEARE
Marck
Forscher
Beitrag von Marck » 19.03.2004, 14:55

Lemura hat geschrieben:Und da ist ja auch noch bei den 10 Gründen ein Screenshot von King Kerath's Kathedrale zu sehen.
Welcher Screenshot und was für eine Kathedrale soll das sein? Mir ist nicht bekannt, dass es auf Ae'gura eine Kathedrale gibt.

Meinst du vielleicht Reason 10? Das ist höchst wahrscheinlich das Innere des Museums.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 14:57

Coren, bei mir standen direkt in der KI auch nur Nullen. :(

Aber sobald man einen Marker eingesammelt hatte, erschien doch die Bezeichnung im allgemeinen Chatfenster.

Leider habe ich mir ganz zum Schluss die Positionen der Marker erst aufgesschrieben, und ich muss gestehen, nachdem ich wusste, dass Uru-Live schlafen geht, habe ich mir auch nicht mehr die Mühe und den Stress gemacht, noch weitere zu sammeln. :wink:
Bild
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 19.03.2004, 15:00

Marck hat geschrieben:Meinst du vielleicht Reason 10? Das ist höchst wahrscheinlich das Innere des Museums.
Das ist ganz sicher das Museum, da es schon Bilder davon im Internet gab.
Lemura hat geschrieben:Aber sobald man einen Marker eingesammelt hatte, erschien doch die Bezeichnung im allgemeinen Chatfenster.
Das hab ich auch erst später gemerkt und hab ebenfalls nichts mehr aufgeschrieben, da Live schlafen ging.
SHAKESPEARE
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 15:10

Marck hat geschrieben:
Lemura hat geschrieben:Und da ist ja auch noch bei den 10 Gründen ein Screenshot von King Kerath's Kathedrale zu sehen.
Welcher Screenshot und was für eine Kathedrale soll das sein? Mir ist nicht bekannt, dass es auf Ae'gura eine Kathedrale gibt.

Meinst du vielleicht Reason 10? Das ist höchst wahrscheinlich das Innere des Museums.

Nein, dies ist Kerath' Arch

http://www.dpwr.net/archive.php?showarticle=311 :D
Bild
Marck
Forscher
Beitrag von Marck » 19.03.2004, 15:25

Lemura hat geschrieben:Nein, dies ist Kerath' Arch
Entschuldige, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Wo bitte soll es auf Ae'gura eine Kathedrale geben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Screenshot von Reason 10 um das Innere des Museums handelt, schliesslich war ich selbst schon dort. ;)
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 15:36

Lemura hat geschrieben:Im Ubi-Forum

Und da ist ja auch noch bei den 10 Gründen ein Screenshot von King Kerath's Kathedrale zu sehen.

Vielleicht führt ja auch ein Weg dorthin. :D
Ich glaube nicht, dass ich behauptet hätte, diese sei in Ae'gura. :wink:
Bild
Marck
Forscher
Beitrag von Marck » 19.03.2004, 15:57

Dann sei doch bitte so freundlich und erkläre wo King Kerath's Kathedrale zu finden ist.

Ich bin auch daran interessiert zu erfahren, woher du weißt wie diese Kathedrale aussieht.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 19.03.2004, 16:07

@marck,...ich bin so freundlich.... du meinst sicher dieses Bild...und da hast du Recht :D

Bild

und ich meine diese Abbildung:

Bild
Bild
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 19.03.2004, 16:08

Aber das ist doch nicht die Kathedrale sondern der Torbogen. Der ist ja sogar im Buch beschrieben.
SHAKESPEARE
Antworten