Wilfried hat geschrieben:Wir wissen aber immer noch nicht, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn die beiden unteren Zahlen dazu irgend einen Sinn geben würden, wären wir der Lösung schon nahe.
Aber Lalune, das du das Bild von Niederorla gefunden hast, finde ich echt super. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Wilfried
ich finde schon, dass wir ganz gut dabei sind oder? also ich glaube das ist der richtige weg
bezüglich der beiden unteren zahlen, gab rocky mir gestern im TS noch einen link mit der vermutung, dass es sich hierbei um ausgangkoordinaten handeln könnte, die den nullpunkt bestimmen... aber das hat mich bisher auch noch nicht auf einen grünen zweig gebracht... und eigentlich haben wir ja den ausgangspunkt in niederorla... ich bleibe dabei - das ist ein datum...frage ist nur welches...
telefonnummer war auch schonmal ein gedanke von mir, den ich aber wieder verworfen habe...oder vielleicht ists ein rätsel mit telefon-joker??? *g* ruf doch mal an danina
danke für die blumen wilfried

bin da ziemlich zufällig drauf gestoßen, ursprünglich hatte ich an zugspitze oder so gedacht, weil ja der GZ in D'ni auch angeblich höher als alles andere liegen soll, glaube dann hab ich mittelpunkt bayerns gesucht....et voilà... mittelpunkt deutschlands gefunden

dass der baum der selbe ist, konnte ich sofort erkennen...
das mit den höhlen find ich auch klasse wilfried, hatte bislang noch nicht die zeit zu karte, taschenrechner, zirkel etc. zu greifen, aber deine ergebnisse sind super und erinnern schon sehr ans URU-flair

ich glaub wir habens bald
liebe grüße
pam