Boah, war das wundervoll, einfach gigantisch. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Jetzt käm ein leckeres Frühstück wirklich gut.
Garson….
Hihi, ich glaube es wird niemand kommen. Ich denke, ich werde mich auch weiterhin selbst auf den Weg in die Vorratskammer machen müssen. Na ja, verhungern kann ich ja jetzt so schnell nicht mehr. Ihr werdet nicht glauben, was ich gestern noch in der Kommode gefunden hatte. Ne Tafel Schokolade, feinstes Zartbitter.
Die hatte mir zu meinem Glück noch gefehlt, sozusagen das Tüpfelchen auf dem I.
Einen Dosenöffner habe ich übrigens mittlerweile auch aufgestöbert.
Tolle Erfindung. Macht man sich ja sonst nicht so die Gedanken drüber…..Aber wenn man mal vor so einer Dose steht und ohne Hilfe nicht an deren Inhalt kommt, dann weiß man im Anschluss den Wert eines solchen Gegenstandes zu schätzen. Sozusagen ein wahres Kleinod. In meiner Situation quasi mehr Wert, als die Taschen voller Gold.
Apropos aufgestöbert.
Ich wollte mich doch um meine Fundstücke kümmern. Drei Teile habe ich. D’n Alor hat sie ja netterweise mal für mich und euch anschaulich zusammengefügt. Wie man sieht, fehlen noch mindestens zwei oder drei solcher Stücke.
Mhm, frage mich was das zu bedeuten hat. Werde nicht schlau draus. Wenn es sich um so was wie Monopoly handelt, warum gleich in Stücke reißen? Gebe zu, ich hasse dieses Spiel auch, weil meine Nichten mich immer unter den Tisch spielen, wenn sie mal zu Besuch sind. Bin noch nie so weit gekommen, dass ich mal ein Hotel kaufen konnte, war immer schon vorher pleite.....
Ok, ich merk schon, dass will hier niemand wissen.
Werd ich halt erst mal schauen ob ich die anderen Teile auch noch finde, hab im Moment sowieso nichts Besseres zu tun.
Vielleicht dort drüben im Schreibtisch.
Gibt ja noch genügend nette Verstecke hier. Bingo. Treffer versenkt.
Ein weiteres Puzzlestück.
Warum macht man sich nur die Mühe einen Spielplan im ganzen Raum zu verteilen. Wirklich seltsamer Vogel, mein „Mitbewohner“ . Sonst ist doch hier alles so penibel aufgeräumt.
Wie dem auch sei, ich sollte ihm dankbar sein für diese herrliche Nacht in diesem wahrlich himmlischen Bett.
Ok, weiter im Text, wo habe ich noch nicht gesucht.
Ah ja, der Kleiderschrank, in dem hab ich noch nicht gesucht. Hmh, ein paar Kisten mit Fotos.
Nett, und hier …
…Nein das glaub ich ja jetzt nicht. EDDI Bär, wo kommst du denn her?

- EDDI Bär.jpg (3.93 KiB) 17483 mal betrachtet
Ja, ja ich weiß ich hatte dich doch die ganze Zeit bei mir. Wollt halt nur noch mal ein Foto von dir machen. Mir ist aufgefallen, dass ich immer genau 5 Fotos in die FUDD eingeben kann, dass sollte ich ausnutzen.
Ich glaube, wenn ich noch weiter hier bleiben muss, werde ich auch etwas sonderbar, wie mein „Mitbewohner“. Liegt das vielleicht an der Umgebung hier?
Nicht drüber nachdenken Calumarad, weiter suchen…..
Oho, jetzt wird’s langsam interessant. Was sehe ich denn hier in dieser Hutschachtel? Nein keinen Hut, dass wäre nun wirklich zu einfach.
Tata!
Eine Spielanleitung. Mal sehen:
Spielregeln für drei Spieler:
Na toll, war ja klar. Wieder mal typisch. Das kann doch wirklich nur mir passieren. Da find ich einmal im Leben ein Spiel mit einer vollständigen Spielanleitung…… und kein Sch…… äh ich meine niemand ist da, der mit mir spielen kann.
Anfang: Jeder Spieler wählt eine Spielfigur und stellt sie auf ein A.
Zwei Spieler dürfen nicht auf demselben A stehen.
Kann mir nicht schwer fallen, ist ja niemand außer mir hier. Wollte ich nur noch mal erwähnt haben….
Das Spiel: Die Spielfiguren werden über den Spielplan geschoben und die Anweisungen werden ausgeführt. Wenn eine Spielfigur auf einem Feld landet, auf dem bereits eine andere Figur steht, muss eine Runde ausgesetzt werden.
Stelle die Figuren auf die Anfangsposition und bewege sie nach den Würfelwürfen, die unten angezeigt sind. Gelb fängt an.
Gelb: 4 2 5 1 2 3
Blau: 5 4 - 6 - 5
Grün: 3 3 5 1 2 1
Wenn du die richtige Startposition für jeden Spieler benutzt, werden nach sechs Runden alle drei Spieler auf demselben Feld landen. Gehe dort hin für weitere Anweisungen.
Das heißt, ich bekomme erst weitere Anweisungen, wenn ich das Spiel gespielt habe. Aber spielen kann ich es nicht, da es ja nur mit zwei weiteren Personen funktioniert. Ach, das ist doch zum Haare zerraufen…..
Was solls, da macht es ja jetzt auch nichts mehr, wenn ich das letzte Stück nicht finde. Ist ja sowieso, wie es aussieht alles für die Katz…..
Ach ne, was klemmt hier gerade unverschämter weise zwischen zwei Pullovern.
Drei mal dürft ihr raten.
Richtig.
Ein weiteres Teil von meinem Puzzle. Das fünfte und wie es aussieht letzte Teil.
Ok, ich hab jetzt den vollständigen Spielplan mit passenden Spielregeln. Und was mach ich nun damit?
Warten bis mein „Mitbewohner“ hier aufkreuzt? Bei diesem Gedanken wird mir leicht flau im Magen.
Vielleicht habt ihr eine bessere Idee?
Eines weiß ich auf jeden Fall, für den Fall, dass ich jemals hier wegkomme, hab ich genügend Beweisstücke gesammelt. Wer würde mir sonst diese unglaubliche Geschichte abnehmen?
Fotos habe ich ja mindestens 100, wenn nicht noch mehr geschossen. Mal mehr, mal weniger aussagekräftig…
…Aber wer sagt, ob man die Fotos auf dieser FUDD überhaupt im herkömmlichen Sinne entwickeln kann????