Die GEMA hat geschrieben:Da haben wir ja wieder eine neue Einnahmequelle!
Bitte setzen sie sich vor Ihrem Karrierestart mit uns wegen der Lizenzgebühren in Verbindung.
Sehr verehrter Herr KlyX,
vorweg, es ist mir wirklich sehr peinlich, das ich da anscheinend etwas mit Ihrem Namen durcheinander gebracht habe! Ich hoffe Sie können mir dieses kleine Mißgeschick verzeihen.
In Bezug auf die GEMA machen Sie sich bitte keine Sorgen, die habe ich gut im Griff. (Die leben ja von mir...)
Bei dem Dieter B. waere ich mir allerdings nicht so sicher, ob er gut mit der GEMA zurecht kommt. Na ja, auch kein Wunder, bei der Musik die er macht! Aber was rede ich, der hat sowieso keine Ahnung von wirklich guter Musik! Richtig Herr KlyX?
Was halten Sie denn davon, wenn wir uns einmal treffen und die Sache besprechen würden?
Leider ist momentan mein Terminkalender zum bersten gefüllt, aber ich hoffe doch, das wir uns an einem Tag im August treffen können!
Wie wäre es am 14.08. oder am 21.08.04?
In der Zwischenzeit könnten Sie doch bitte noch das eine oder andere Liedchen bitte aufnehmen und mir zusenden.
Wie ich mit Freuden sehe, wächst Ihre Fangemeinde. Was meinen Sie wohl, wenn ich die Promotion erst in die Hand nehme?
Herr KlyX, Sie werden sich vor Fans nicht mehr retten können!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ralphi