Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn das jetzt mein Thread wäre, würde er "Ratlos in Teledahn" heissen. Ich versuche den Hinweisen Sharpers zu folgen, Türen auf, Türen zu. Nix passiert. Rückseite von Teledahn? nichts gefunden?.
Sadji
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn das jetzt mein Thread wäre, würde er "Ratlos in Teledahn" heissen. Ich versuche den Hinweisen Sharpers zu folgen, Türen auf, Türen zu. Nix passiert. Rückseite von Teledahn? nichts gefunden?.Ich habe mal angefangen die Buchstaben zu übersetzen, ist aber sau schwierig da die für mich ein wenig klein und pixelig sind. Hat sich nach drei Wörtern rausgestellt das es komplett in D'ni geschrieben ist und somit hab ichs auch aufgegebenDelHor hat geschrieben:Hat schon jemand gewagt, den in D'ni geschriebenen Zettel im Klassenzimmer zu übersetzen? Ich habs mit Sprachen und übersetzen nicht so...
Klar, unser Admin Modi. Aber so wie's aussieht, geht der lieber fremd in letzter Zeit.DelHor hat geschrieben:... Hat schon jemand gewagt, den in D'ni geschriebenen Zettel im Klassenzimmer zu übersetzen? ...