Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
-
asadhe
- Forscher
Beitrag
von asadhe » 23.03.2004, 18:17
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi SukuraSan,
schon durch? Du meinst, Marker sammel und das war´s? Ohje...dann sollte ich jetzt wohl mal gaaaanz langsam machen *g*
asadhe
-
KlyX
- Forscher
-
von KlyX » 23.03.2004, 18:19
Ich bin noch auf der vollen Markerjagd... aber ich habe auch schon festgestellt, dass nicht wirklich viel Neues da ist... Man will wieder Geld machen mit dem X-Pack 2. Das ist doch immer das Gleiche.
-
asadhe
- Forscher
Beitrag
von asadhe » 23.03.2004, 18:22
Tja, wenn nach den Markern nix mehr kommt....????...hmmmmm..
Hatte mich in dem neuen Relto schon sooooo über die vielen schönen Bücher gefreut.......aber...naja......
Und die Absperrungen im Museum und der Konzerthalle lassen sich auch nicht überwinden, oder?
asadhe, die fürchtet, dass sie morgen schon durch ist...
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 18:29
Hallo an alle, wie Marker sammeln?
Bin durch alle Welten durch und komme außer neues Linkbuch in Teledan nicht weiter
Habt Ihr vieleicht einen Hinweis??
Eußerst Dankbar
Rainbow
-
asadhe
- Forscher
Beitrag
von asadhe » 23.03.2004, 18:35
Hi Rainbow,
wenn Du in Teledhan durch das neue Linkbuch durchgehst, dann solltest Du dort ein Gernrohr vorfinden.......guck mal durch und schau dir den flip-charge genauer an...die Farben blau, grün, orange sollten dir bekannt vorkommen.......schau dir in dem zusammenhang auch den namen mal genauer an........
und dann sind da auch noch zwei bücher, sharpers büro und ein neues relto.......
asadhe
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 18:44
Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe
Gruß
Rainbow
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 18:45
Werde es natürlich weiter versuchen !!!!
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 19:04
Anonymous hat geschrieben:Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe
Gruß
Rainbow
Nun schau mal den namen an wenn das dann in der reihenfolge machst sollte dir was bei dem weisen licht in der mitte auffallen was doch dem Ei im Eggroom recht ähnlich sieht =)
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 19:09
Also nach den Makern kommt nimmer viel .... richtiges sammeln is es eigentlich auch net ...... und kalibrieren kann man das wohl auch nicht nennen sieht er wie das einschalten der einzelnen funktionen aus und zum schluss wird das ganze sys angeschaltet damit man dann ......
-
susi
- Forscher
-
von susi » 23.03.2004, 19:31
Tja Leute es kann sein das ich dumm bin aber wie bekomme ich den ki ans laufen, muss ich irgentwas dafür tun? Und blinckt er dan so wie in live oder was?

Den Sprung in den Eggroom schaffe ich immer noch nicht

Also was mich angeht werde ich wohl länger was davon haben. MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog
-
Wilfried
- Forscher
-
von Wilfried » 23.03.2004, 19:59
Also ich stehe vor eiem Problem.
Der Marker für die Höhen-Kalibrierung ist in der Gemeinde auf dem Dach des Klassenzimmers. Nur, wie komme ich dahin? Der Balkonsprung klappt nicht mehr. Habs mit Cones versucht, komme ich auch nicht dran. Hat eventuell jemand einen Tip für mich?
Wilfried
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 20:09
Wilfried hat geschrieben:Also ich stehe vor eiem Problem.
Der Marker für die Höhen-Kalibrierung ist in der Gemeinde auf dem Dach des Klassenzimmers. Nur, wie komme ich dahin? Der Balkonsprung klappt nicht mehr. Habs mit Cones versucht, komme ich auch nicht dran. Hat eventuell jemand einen Tip für mich?
Wilfried
Dafür gibt es einen linkstein der sich an einem sehr schonen ort befindet wo es ab und zu mal regnet einfach da mal umschauen =)
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 20:14
susi hat geschrieben:Tja Leute es kann sein das ich dumm bin aber wie bekomme ich den ki ans laufen, muss ich irgentwas dafür tun? Und blinckt er dan so wie in live oder was?

Den Sprung in den Eggroom schaffe ich immer noch nicht

Also was mich angeht werde ich wohl länger was davon haben. MFG Susi
Also di KI funzt von anfang an kann man über F2 öffnen oder mit dem Mauszeiger nach unten ..... wenn du auf Maker suche bist solltest du die KI öffnen so wie ein Maker in der nähe is blinkt der Kreis Rot ..... in den Eggroom muss man nicht springen wie man da aufs dach kommt steht oben und in den eggroom selber kommt man nur in der gemeinde wo spiegelverkehrt ist und dort auch nur wenn man was vorher macht
-
Helmut
- Forscher
Beitrag
von Helmut » 23.03.2004, 20:50
Ich hab da ein problem mit den markern

.
Kann es sein, dass die nicht mehr so verteilt sind wie in uru live.
Einige find ich gar nicht mehr und einen kann ich zwar höhren aber nicht sehen.

Kann das eventuell an der grafik liegen. In urulive hatte ich alle marker gefunden

.
Gruß Helmut
-
Anonymous
Beitrag
von Anonymous » 23.03.2004, 20:57
Nu ja sind ja nicht so viele zu finden wie noch in Live aber die meisten sind an bekannten stellen .... einige sind auch in den neu zugäglichen orten in der Stadt ..... die Balkone nicht vergessen =)