Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Adventure Regel NR.1 aber wiklich und damit meine ich wirklich IN jede Ecke gucken

Du KlyXi, das heißt: Bob O'Goobo, da ist kein r drin!KlyX hat geschrieben:Bob 'O Groobo bringt dich weiter... Schau dir das Bild im Fernrohr im Spyraum genau an (Spyraum ist der Ort, den man via Teledahn erreicht).
Und dann heisst es Rätsel lösen...
Rätsel wird auf Kirel gelöst, in Berin klappts nicht...
Neben der Tür in deiner kleinen Bibliothek auf Relto steht was was aussieht wie ein aschenbecher =) untersuch den mal näher ....Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie? Und, wie kann ich bilder löschen. die ich mit der KI aufgenommen hab?
Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?
SukuraSan hat geschrieben:Nun schau mal den namen an wenn das dann in der reihenfolge machst sollte dir was bei dem weisen licht in der mitte auffallen was doch dem Ei im Eggroom recht ähnlich sieht =)Anonymous hat geschrieben:Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe![]()
Gruß
Rainbow
Rolo hat geschrieben:Habe im Museum folgenden Effekt:
Links hinten vor den Blockern steht ein Cone, sobald ich den einmal berühre ist er verschwunden!