Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fein, dann brauche ich ja nicht mehr auf eine Antwort auf meine PM zu warten...Ursli hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag wir bringen den Dicken welcher auch bei allen Essen dabei ist.
Gruss Urs
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fein, dann brauche ich ja nicht mehr auf eine Antwort auf meine PM zu warten...Ursli hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag wir bringen den Dicken welcher auch bei allen Essen dabei ist.
Gruss Urs
Dann würde ich mir 6 Flaschen Schlenkerla oder Spezial wünschen. Vier für mich und zwei für alle die sich mal auf ein Experiment einlassen wollenD'n Alor hat geschrieben:Wir bekommen für Samstag einen Kühlschrank mit Bier der Brauerei Mager. Das wird im Ort (Pottenstein) gebraut und ist meiner Meinung nach lecker.
Rauchbier (Schlenkerla) können sie uns auch besorgen, wir müssten nur Bescheid sagen. Für alle die das nicht kennen. Das ist so als ob man zum Bier einen geräucherten Schinken isst - nur eben ohne Schinken.![]()
Für alle die lieber ein Glas Wein trinken haben wir Fränkischen Weisswein und Rotling. Ausserdem einen Merlot (rot).
Natürlich gibt auch Softdrinks.
Sodele das wars dann erstmal wieder
Alor
Jörg könntest du über Bamberg fahren und Rauchbier mitbringen? In der DHJ müssten wir fix einen ganzen Kasten abnehmen, da er normal nicht in ihrem Programm ist. Und ich denke einen ganzen Kasten brauchen wir nicht.Jörg hat geschrieben:und besorg' doch bitte Rauchbier wenn's keine Umstände macht. Andernfalls Bescheid geben, können wir sonst auch mitbringen wenn wir über Bamberg fahren. Falls ja wieviel?
Mache ich!D'n Alor hat geschrieben:Jörg könntest du über Bamberg fahren und Rauchbier mitbringen? In der DHJ müssten wir fix einen ganzen Kasten abnehmen, da er normal nicht in ihrem Programm ist. Und ich denke einen ganzen Kasten brauchen wir nicht.Jörg hat geschrieben:und besorg' doch bitte Rauchbier wenn's keine Umstände macht. Andernfalls Bescheid geben, können wir sonst auch mitbringen wenn wir über Bamberg fahren. Falls ja wieviel?
Ich denke mal 10 Flaschen müssten reichen.
LG Alor