Mann tut doch was man kann. Zudem habe ich jetzt auch wieder ein bisschen mehr Zeit für solche Sachen.
Ja und klar geht es weiter! Vorrausichtlich aber erst wieder am 7. Februar. Das ist ein Samstag. Myst Online: Uru Live again feiert an dem Wochenende (7. bis 8. Februar) bereits sein 5 jähriges Bestehen! Und da sind neben sämtlichen anderen Radiosendungen und Programmen die da laufen werden auch eine 5 stündige Sondersendung von NULP Radio eingeplant. Ist auch schon bei der Programmdirektion für den Tag in den Höhlen angemeldet.
Obs allerding an dem Mittwoch davor noch klappt kann ich noch nicht sagen.
Fest steht, dass ich das jetzt auch wieder regelmäßiger machen möchte. Der letzte NULPwoch hat mich sogar wieder richtig ermutigt dazu.
Ich hätte da nie soviele erwartet! Das warn Schnitt von dem ich sagen würde, das er fasst an die Anfangszeiten des NULP Radios heranreichen könnte. Wirklich ganz große Klasse! Hat mich riesig gefreut.
Sogar einige Urgesteine waren dabei. Auch Personen die man schon lange nicht mehr gesehen hat waren dabei. Auch internationaler Besuch kam in den etwas späteren Stunden noch dazu. Und er tanzte sogar mit!
Später hatte ich noch gelesen dass auch der Malte, der ursprüngliche Moderator des NULP Radios die Sendung mit verfolgt hatte! Von dem soll ich euch im übrigen grüßen.
Ich melde mich dann aber nochmal für die genaueren Infos oder wenn sich was ändern sollte.
Gruß und vielen Dank für die Standing Ovations