Forumsbugs
- KlyX
- Forscher
Shorah
Es hat sich herausgestellt dass der Posteingang mit Browsern wie Mozilla, Firefox und Co nocht nicht funktioniert... Wir versuchen den Fehler zu finden und zu beheben.
Weiterhin ist ein neuer Style online (FAppleBlack). Alle die es lieber etwas dunkler mögen, können im Profil diesen Style einstellen.
Wir werden diesen Style dann vermutlich auch für den URUisierten Style verwenden, der Später Standard werden soll.
Danke für eure Geduld KlyX
Es hat sich herausgestellt dass der Posteingang mit Browsern wie Mozilla, Firefox und Co nocht nicht funktioniert... Wir versuchen den Fehler zu finden und zu beheben.
Weiterhin ist ein neuer Style online (FAppleBlack). Alle die es lieber etwas dunkler mögen, können im Profil diesen Style einstellen.
Wir werden diesen Style dann vermutlich auch für den URUisierten Style verwenden, der Später Standard werden soll.
Danke für eure Geduld KlyX
-
- Forscher
- KI-Nummer: 40304
KlyX hat geschrieben:Weiterhin ist ein neuer Style online (FAppleBlack). Alle die es lieber etwas dunkler mögen, können im Profil diesen Style einstellen.

ich bleib lieber bei
FI Subsilver Shadow

- KlyX
- Forscher
jajaja Quin *lol*
Da will man dir doch mal was Gutes tun und du magst auch den Stil nicht...
Ich muss schon sagen... *ggg*
[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ewiger Motzer *lool*[/schild]
[JOKEMODE AUS]
[EDIT]
Natürlich werden auch die aktuellen Styles bleiben und man muss nicht den Standard wählen... Wir wollen Quin ja weiterhin hier sehen *gg*
jajaja Quin *lol*
Da will man dir doch mal was Gutes tun und du magst auch den Stil nicht...
Ich muss schon sagen... *ggg*
[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ewiger Motzer *lool*[/schild]
[JOKEMODE AUS]
[EDIT]
Natürlich werden auch die aktuellen Styles bleiben und man muss nicht den Standard wählen... Wir wollen Quin ja weiterhin hier sehen *gg*
- The.Modificator
- Forscher
- Landy
- Forscher
hier der Pfad http://uru-reallife.com/templates/fiapp ... re_add.gif
hier der Name icon_ignore_add.gif
hier der Pfad http://uru-reallife.com/templates/fiapp ... re_add.gif
hier der Name icon_ignore_add.gif
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst