Treffen in der Schweiz
Treffen in der Schweiz
Moin Loide,
Ich habe die Daten früher als erwartet ausgewertet. Grund dafür sind Landy und Co, die aus dem hohen Norden per Flugzeug in die Schweiz reisen werden.
Das Datum steht jetzt definitiv fest, und zwar ist das der 22. Mai, ab ca. 16:00. Wer früher kommen will, ist natürlich herzlich wilkommen. Das Programm werde ich etwas später veröffentlichen, da noch nicht alles organisiert ist.
Ich bitte nun diejenigen, die an diesem Datum definitiv kommen können, sich bei mir per Mail oder PN zu melden. Ich brauche noch die genaue Anzahl Personen, damit ich das Hotel reservieren und eventuell ein zweites herbeiziehen kann.
Ich erwarte also in den nächsten Tagen regen E-Mail Verkehr und freue mich auf eure Post.
Ich habe die Daten früher als erwartet ausgewertet. Grund dafür sind Landy und Co, die aus dem hohen Norden per Flugzeug in die Schweiz reisen werden.
Das Datum steht jetzt definitiv fest, und zwar ist das der 22. Mai, ab ca. 16:00. Wer früher kommen will, ist natürlich herzlich wilkommen. Das Programm werde ich etwas später veröffentlichen, da noch nicht alles organisiert ist.
Ich bitte nun diejenigen, die an diesem Datum definitiv kommen können, sich bei mir per Mail oder PN zu melden. Ich brauche noch die genaue Anzahl Personen, damit ich das Hotel reservieren und eventuell ein zweites herbeiziehen kann.
Ich erwarte also in den nächsten Tagen regen E-Mail Verkehr und freue mich auf eure Post.
Zuletzt geändert von MVetsch am 04.04.2004, 20:05, insgesamt 6-mal geändert.
- Landy
- Forscher
mir würden die Termine im Mai zusagen, weil ich danach schon meine Urlaubsplanung für den Sommer anfangen muß.(Familie)
Aber ich müßte schon rechtzeitig bescheid bekommen ,um alles Planen zukönnen.
mir würden die Termine im Mai zusagen, weil ich danach schon meine Urlaubsplanung für den Sommer anfangen muß.(Familie)
Aber ich müßte schon rechtzeitig bescheid bekommen ,um alles Planen zukönnen.
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter

- Dan_Satori
- Forscher
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Moin Hordath! Liane, Ostara und ich überlegen uns zusammen anzureisen, wie isses mit dir? Zu viert im Auto wärs am günstigsten, was hälst du davon? (liest du deine PNs nich?)
@MVetsch: Haben sich nicht schon ein haufen Leute bei dir gemeldet? Leg du doch einfach mal einen Termin fest.
@MVetsch: Haben sich nicht schon ein haufen Leute bei dir gemeldet? Leg du doch einfach mal einen Termin fest.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller