Myst IV

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 03.04.2004, 00:53

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*Gas Stanley* hat mal wieder Neuigkeiten bezüglich Myst IV gepostet, angeblich handelt es sich um Konzeptbilder des Künstlers Meinert Hansen.

http://mystobsession.com/?module=Gallery&view=126591

Und hier noch die sehenswerte Seite mit aktuellen Infos

http://members.cox.net/mystfan/myst_fan/main.html

Bild

Lemura
Bild
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 03.04.2004, 01:35

Hallo!

Das es ein Myst IV geben sollte,ist eigentlich nichts neues.Diverse Screenshots gibt es schon lange.Wenn ich mich recht entsinne,wurde schon vor ca. mind. 1 Jahr von Releeshan geschrieben.Leider weiß ich nicht mehr wo es stand.Eigentlich hatte ich schon mit Myst IV gerechnet,aber dann kam URU.Immerhin fehlt ein Teil der Geschichte zwischen Myst-III-Exile und Uru.Wir werden sehen.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 03.04.2004, 08:14

Locutus hat geschrieben:Hallo!

Diverse Screenshots gibt es schon lange.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Wo?? :shock:

Lemura
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 03.04.2004, 13:57

Hallo!

Wie gesagt,ich weiß es nicht mehr.Es waren Screenshots von den angeblichen Releeshan.Die Screenshots und die dazugehörigen Kommentare,waren mir beim Stöbern im Netz aufgefallen.>Google

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 05.04.2004, 19:10

Hab folgendes im Netz gefunden:

Ubi Soft hat soeben Myst IV Revelation angekündigt. Das Spiel wird an die erste Trilogie anknüpfen und die Geschichte von Myst, Riven und Exile weiterführen. Zum Inhalt schreibt Ubi Soft folgendes:

"Die ehrfurchtgebietende Welt von Myst wird Schauplatz eines fesselnden Familiendramas. Dabei müssen die Spieler mysteriöse Begleitumstände um ein verschwundenes Mädchen aufdecken. Nicht ohne Risiko. Wer geht das Wagnis ein und begibt sich in die Welten der niederträchtigen Brüder Sirrus and Achenar? Wer versteht ihr Tun und ihre Motive? Spieler, die dieses Rätsel entschlüsseln, werden die wahre Enthüllung erfahren - die 'Revelation'."

Wie schon bei Uru wird Peter Gabriel einen Song zum Soundtrack beisteuern. Entwickelt wird Myst IV nicht von Cyan, sondern dem neu gegründeten Ubi Soft Studio in Montreal.

Is zwar net viel neues aber macht ja nix :wink:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 05.04.2004, 19:46

Hallo!

Wow, jetzt bin ich platt. Jetzt ist es offiziell. Habe mir den Trailer angesehen und bin begeistert. Es werden Erinnerungen wach, an die alten Wintertage an denen ich Myst III spielte.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 07.04.2004, 09:54

Ubi hat ein neues Forum ins Netz gestellt (englisch) :wink:

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=frm ... =774101533

Lemura
Bild
Dan_Satori
Forscher

Beitrag von Dan_Satori » 08.04.2004, 08:49

Hallo Zusammen
Da gibt's noch was interessantes bei CWO
http://www.clockworkorangebbs.org/bbs/s ... .php?t=548

Hello Myst Fans!

As you may or may not know, UbiSoft has recently announced the latest edition of the Myst series http://www.mystrevelation.com.

After reviewing the announcement, videos, screenshots, I am as giddy as a schoolgirl.

I have approached Kha'tie of UbiSoft to ask her if she would be willing to answer 10 preliminary questions from the Clockwork Orange Community, and she has graciously consented to do so.

So folks, if you have a question, post it in this thread. Once we have the answers we'll post them in another thread in this same forum. We're aiming for April 14th... so let 'em rip!

Thanx Kha'tie!

cu
Dan_S
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 10.04.2004, 01:58

Das erste Panoramabild :D
Dateianhänge
bigpano.jpg
(214.08 KiB) 46-mal heruntergeladen
Bild
Bunnyear
Forscher

Beitrag von Bunnyear » 13.04.2004, 19:48

WOOOOOOOW :shock:

GEIL hab mir grad den Teaser angeschaut GÄNSEHAUT !!!

DA kommt Freude auf,....... :D verspricht ja echt episch zu werden,...soll das Mädchen Yeesha sein ? All diese Spekulationen ,...."ggggg"
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 13.04.2004, 19:49

Ich nehm mal an, das ist Yeesha... Hab versucht anhand des grossen Videos herauszufinden, wie alt sie da in etwa ist... Ich vermute mal, sie ist so um die 10 Jahre alt...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Bunnyear
Forscher

Beitrag von Bunnyear » 13.04.2004, 20:01

:shock: Grosses Video ? :shock:
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 13.04.2004, 20:55

Bunnyear hat geschrieben::shock: Grosses Video ? :shock:
Gibt es z.B. hier: http://mysterium.ch/revelation/revelation_videos_d.html
Bunnyear
Forscher

Beitrag von Bunnyear » 13.04.2004, 21:00

:D oh wow noch mehr Gänsehaut,............ :wink: Danke,... :)
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 18.04.2004, 23:21

also ich will die freude an dem neuen myst ja nicht schmählern.. aber ich bekomme gerade etwas "angst" wenn ich daran denke das UBI (das unternehmen das im moment wohl gar nix richtig auf die reihe bekommt) ein eigenständiges myst spiel entwickelt.

fragen über fragen gehen mir dazu durch den kopf...

was ist mit cyan?... dürfen die nicht mehr... ? haben die sich zu abhängig von UBI gemacht?... was sagen die millers dazu... ?
will ich ein myst von UBI... ? was passiert wenn uru (die XP´s) floppen... ? ist cyan dann wech... ? entwickelt cyan was neues...? kann cyan überhaubt etwas neues entwickeln das besser oder gleich gut ist wie myst?...

ich denke mal auf diese fragen werden wir keine antworten bekommen... aber stellen darf ich sie mal .. oder?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 18.04.2004, 23:26

Hallo!

Auf irgendeiner Seite habe ich mal gelesen, das Ubisoft die Rechte von Myst sich bis 2008 gesichert hat. Weiß nicht mehr welche Seite, leider. Dort stand auch das noch weitere Spiele geplant seien. Will mich jetzt aber nicht festlegen, da ich den Link jetzt nicht weiß. Aber das dürfte wohl einiges klären. Bei Gelegenheit suche ich den Link und finde ihn hoffentlich wieder.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Antworten