Lieber KlyX,
ich bewundere dein Engagement, deine Entschlossenheit und deine Experimentierfreude. Davon haben wir - die Gäste, Benutzer und Mitglieder - dieses Boards und aller damit verbundenen Extras schließlich schon Monate profitiert. Danke dafür.
Ich spreche jetzt einfach einmal für mich, wenn ich sage: Es macht Spaß hier ... zu lesen, zu schreiben, zu chatten, zu talken ... all die Dinge zu erleben, die mit URU, seinen treuen Fans und der zukünftigen Entwicklung unserer Community zusammenhängen.
Dein letzter Beitrag in diesem Thread macht mir jedoch ein wenig Sorgen. Ich weiß zwar nicht, wie die Rechtsprechung in der Schweiz im Detail aussieht, aber ich glaube, du begibst dich durch diese Bemerkung auf ein rechtlich nicht einwandfreies Terrain. Bitte gefährde den Bestand und die Entwicklung dieses Boards nicht durch unbedachte Aktionen. Im Internet gibt es so etwas wie "Privatradio" nicht. Ich habe gerade eben einen sehr interessanten
Artikel zum Thema Webforen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift c't gelesen, der mich nachdenklich stimmt.
Überdenke diese ganze Geschichte daher bitte noch einmal genau und gehe lieber auf Stefans Vorschlag mit der Werbung zur Finanzierung der Kosten ein, wenn dir dieses neue Projekt wichtig ist.
Shorah! und liebe Grüße
Quin