Ich nehme mal an, dass Uru live jetzt seinen Mega-GAU erlebt, weil wirklich ALLE, die sich jemals dafür registriert haben, JETZT rein wollen und einfach NICHTS mehr geht. Die, die drin sind, gehen so bald nicht mehr raus (einige werden sicher drinbleiben wollen, bis die Lichter ausgehen), und die, die draußen sind, kommen nicht mehr rein.
Er hat einfach immmer wieder probiert, aber es bringt nichts, er steckt im Relto fest, da keine Bücher von ihm funktionieren...
ashade is in Ae'gura, mit 4 anderen Leuten zitat: "es ruckelt garnicht"
LOL
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Welcher Chat? Und mich hats wieder rausbugsiert....*umfall*
Scheint so dass asadhe wirklich das unverschämte Glück hatte in die Stadt zu kommen, und mit vier Leuten...naja....aber ich werds weiter probieren (und immer etwas Pause zwischen den Versuchen lassen, zum Posten hier drin! *grins*)
Welcher Chat? Also bei mir ging das immer so: Anklicken "UrU-Live Spielen", in meine Hütte gehen, auf Gemeindebuch klicken...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stimmt, gut dass wir jetzt dieses Forum zum Zeit vertreiben zwischen den einlogversuchen haben. Habe genau dein Problem Stefan...finding age und dann schwarzer Bildschirm...
- Rand Miller