Relto: Die Inseln
- Emmi59
- Forscher
Hat es mal jemand geschafft, auf die weiter entfernt liegenden Inseln zu springen? Also nicht gerade die, die weit draußen vor dem Steg liegt, aber z.B. die mit dem kleinen Baum auf der anderen Seite des Reltos?

Emmi59
Live is life.
Live is life.

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hatte gestern versucht (siehe obiges Bild) auf die kleinere weiter unten links liegende Insel zu erreichen. Nicht im Bild! Bin aber immer gegen eine unsichtbare Wand gesprungen und abgestürtzt. Schade.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Hatte gestern versucht (siehe obiges Bild) auf die kleinere weiter unten links liegende Insel zu erreichen. Nicht im Bild! Bin aber immer gegen eine unsichtbare Wand gesprungen und abgestürtzt. Schade.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Also soweit ich weiß, ist das mit Springen nicht möglich. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, siehe hierzu den Spoiler "Fliegen über Uru".
Aber Vorsicht:Es ist eine Spielemodifikation!!! Wer das nicht möchte, kann sich mit nachfolgendem Bild trösten...
Liebe Grüße
Nef
Aber Vorsicht:Es ist eine Spielemodifikation!!! Wer das nicht möchte, kann sich mit nachfolgendem Bild trösten...
Liebe Grüße
Nef
- Dateianhänge
-
- Nefrets Relto.jpg
- (51.98 KiB) 100-mal heruntergeladen
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ja ich kenne den Fliegen über Uru Thread. Wollte es aber normal schaffen. Ich will, ich will, ich will,.... *lol* Hatte auch mal versucht von eine dieser Insel auf die hintere Seite des Reltos zu gelangen. Nix. Vielleicht später?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Ja ich kenne den Fliegen über Uru Thread. Wollte es aber normal schaffen. Ich will, ich will, ich will,.... *lol* Hatte auch mal versucht von eine dieser Insel auf die hintere Seite des Reltos zu gelangen. Nix. Vielleicht später?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"