- Landy
- Forscher
Hallo diese Frage stelle ich mir auchlalune hat geschrieben:![]()
![]()
äääähhhhmmmm...hallo URDR!
wenn ich mir die frage erlauben darf...: wer oder was ist/sind URDR??? und was heißt URDR???![]()
![]()
![]()
![]()
scheffe vom URC??? oder verwandter von R2D2???
:

Ich hoffe ,es wird hier kein Mist verzapft.
Ich habe zwar nicht viel zum lösen des Rätsels begetragen, aber ich würde es doch begrüßen, das alle Spieler ,die eine E-Mail bekommen haben und im Rätsel eingebunden sind ,über das Ergebniss informiert werden .
(z.B. PN)

Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter
der Finanzminister
Landy

- hordath
- Forscher
- KI-Nummer: 543757
Mit Sicherheit nicht Freunde !!! (bezogen auf MistLandy hat geschrieben:Ich hoffe ,es wird hier kein Mist verzapft.
Ich habe zwar nicht viel zum lösen des Rätsels begetragen, aber ich würde es doch begrüßen, das alle Spieler ,die eine E-Mail bekommen haben und im Rätsel eingebunden sind ,über das Ergebniss informiert werden .
(z.B. PN)![]()
![]()

Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
- KlyX
- Forscher
Ich hab mich natürlich auf Nachforschungen begeben, wer diese/r geheimnisvolle URDR ist... Meine Nachforschungen haben folgendes ergeben:
- Es handelt sich definitiv nicht um UBI oder BBContact
- Mist wird keiner verzapfz.
- Wenn das Rätsel gelöst wurde, dann werden das alle erfahren
- Der URDR wird sich demnächst melden.
@Landy: Ich hoffe, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte.
KlyX
- Es handelt sich definitiv nicht um UBI oder BBContact
- Mist wird keiner verzapfz.
- Wenn das Rätsel gelöst wurde, dann werden das alle erfahren
- Der URDR wird sich demnächst melden.
@Landy: Ich hoffe, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte.
KlyX
- Landy
- Forscher
Also ,nach der Aufklärung nehme ich alles zurück und entschuldige mich für den Post .[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]ENTSCHULDIGUNG[/schild]
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
der Finanzminister
Landy

Der URDR (= Unermüdlicher Rat der Ratenden)
Weitere Informationen folgen.
- hat seine Informationen auf legale und rechtmäßige Weise erhalten,
- wird die URU-Gemeinschaft durch Hinweise unterstützen,
- wird versuchen, die Planungen des URCs zu beachten und bittet denselbigen, Ruhe zu bewahren.
Weitere Informationen folgen.
Shorah URDR,
wir sind über Ihr Anerbieten, dem URC die Forschungsergebnisse des URDR zur Verfügung zu stellen, hoch erfreut.
Bedauerlichweise sehen die Statuten des URC jedoch vor, dass die Echtheit und Richtigkeit der Forschungsergebnisse nicht von einer Organisation bestätigt werden können, sondern nur durch die Forscher, denen die Exponate überlassen wurden.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme. Sie dient allein dem Schutz aller Beteiligten.
Selbstverständlich begrüßen wir es, wenn Ihre Organisation den von uns beauftraten Forschern auch weiterhin unterstützend zur Seite steht, insbesondere, um Verzögerungen der Forschungsaktivitäten zu vermeiden.
URC
wir sind über Ihr Anerbieten, dem URC die Forschungsergebnisse des URDR zur Verfügung zu stellen, hoch erfreut.
Bedauerlichweise sehen die Statuten des URC jedoch vor, dass die Echtheit und Richtigkeit der Forschungsergebnisse nicht von einer Organisation bestätigt werden können, sondern nur durch die Forscher, denen die Exponate überlassen wurden.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme. Sie dient allein dem Schutz aller Beteiligten.
Selbstverständlich begrüßen wir es, wenn Ihre Organisation den von uns beauftraten Forschern auch weiterhin unterstützend zur Seite steht, insbesondere, um Verzögerungen der Forschungsaktivitäten zu vermeiden.
URC

Der URDR bedankt sich beim URC für die ganz hervorragende Arbeit:
http://www.abacado.com/diverses/harmonie.bmp
http://www.abacado.com/diverses/harmonie.bmp
...
- Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558