Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na toll, post überschneidung
Entscheide du Ireen, mach wie du denkst, so bei 10 Leuten einfach das Bild raushauen!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na toll, post überschneidungHallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte Besuch und konnte nicht online, ohne unhöflich zu sein...
Ich denke, nur Köpfe wären grafisch besser. Vielleicht einmal mit blauen Helmen oder Hüten und einmal mit weißen. Dort könnte man auch die Namen drauf schreiben...
Ich weiß jetzt nicht, womit Ireen schon angefangen hat, aber ich schicke auch gerne einen Ganzkörper-Avatar, auch im Flugmodus...
Auf die Gesamtkomposition sollten wir irgendeinen Slogan schreiben, wie z. B. From Live to Life, als kleinen Seitenhieb auf die bösen Server-Abschalter...., und ansonsten die Gilden benennen...
Ansonsten stelle ich noch meine Grafik für einen weiteren Entwurf zur Verfügung, d. h. alle Avatar-Beteiligungs-Köpfe mit Angaben ihres Namens sowohl in blau als auch in weiß bitte an:
marketing@gcm.de
@ireen
Lass uns koordinieren und vielleicht an zwei oder drei Entwürfen arbeiten, um den Besten zu finden!!!
Grüße
Nef
HA! Ich bin auch dabei!Stefan hat geschrieben:http://www.pathoftheshell.com/imager/02.html
Herzlichen Glückwunsch Ireen!