Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wirklich schönes Bild, meine NamenspatinURU - ARTgalerie
Logisch gesehen hast Du recht, Thoro. Doch Phantasie und Logik sind zwei verschiedene Schuhe. Sicher habe ich mir bei dem Bild auch etwas gedacht....
Seit 41 Jahren lese ich u.a. SF und das hat mein kosmisches Denken nachhaltig beeinflusst. Hört zu....
Viele Wesen in unserem Universum leben unter der Oberfläche ihrer Planeten (vielleicht durch Raubbau an der Natur unbewohnbar gemacht). Technich weit fortgeschritten kann man in der Unterwelt eine funktionierende Kultur aufbauen. Genau das haben die D`ni gemacht und einen Sternenhimmel an die Höhlendecke projiziert, um die Illusion von einem Leben unter freiem Himmel zu erhalten. Alles natürlich mit fünfdimensionaler Technik! Wie gefällt diese Version??
Den roten Faden darin kann man in unendlichen Variationen weiterspinnen, wie auch immer, ist egal.
Wetrix, Du hast es mit Photoshop schon zu einer wahren Meisterschaft gebracht und Du bemüh`st Dich, die anderen zu ermutigen, es auch zu versuchen. Alle Bilder, die bis jetzt hier gesehen habe, sind topp. Letzten Endes ist der Spaß an der Sache ausschlaggebend. Ganz sicher werde ich es auch wieder versuchen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Denken ist die Zauberei des Geistes
-
Anonymous
wirklich sehr originell..... Ja, nur so konnte bei den D´ni Schach gespielt werden. Die Figuren sind sicher auch noch irgendwo zu finden. Jedenfalls wissen wir vom Leben der D`ni immer noch zu wenig. Viel Erfolg bei der Suche nach den Figuren!!!!
Viele kreative Grüße
Viele kreative Grüße
......und der Himmel zerbrach mit einem Donnerschlag und der Regen, Regen fiel.... aber wie ich sehe, hast Du in weiser Vorraussicht einen Friesennerz angezogen, Die Würmchen wissen sich auch zu schützen, denn bei dem ersten Tropfen sind sie weg. Nur das Buch darf nicht nass werden....
Gefällt mir - in Eder Kemo ist es immer schön.
Hallo Wetrix
....wenn Du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder! Der staunende und erwartungsvolle Gesichtsausdruck der Vier spricht Bände - sie haben etwas Neues entdeckt und nur wir wissen von nichts. Scheint eine ganz große Sache zu sein...
Neugierig, wie ich bin, habe ich Atrus besucht..... doch dieser ließ sich nicht in die Karten schauen und hielt sich bedeckt. Bis auf alles Bekannte, was wir alle kennen, habe ich nichts Neues erfahren. Doch man soll die Hoffnung nicht aufgeben - auf eine andere Art und Weise wird es gewiss weitergehen....
Viele Grüße Thora
....wenn Du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder! Der staunende und erwartungsvolle Gesichtsausdruck der Vier spricht Bände - sie haben etwas Neues entdeckt und nur wir wissen von nichts. Scheint eine ganz große Sache zu sein...
Neugierig, wie ich bin, habe ich Atrus besucht..... doch dieser ließ sich nicht in die Karten schauen und hielt sich bedeckt. Bis auf alles Bekannte, was wir alle kennen, habe ich nichts Neues erfahren. Doch man soll die Hoffnung nicht aufgeben - auf eine andere Art und Weise wird es gewiss weitergehen....
Viele Grüße Thora