Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm, schick mir eine E-Mail (christoph@abacado.com) mit dem gewünschten neuen Passwort. Ich werde dann nochmal nachschauen...Einstellungen
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Ja, ich würde auch sagen, dass das ein Kopf-an-Kopf Rennen wird
Immerhin habe ich ja das Vergnügen, schon alle betrachten zu können
Umso mehr hoffe ich, dass viele bei der Umfrage mitmachen werden, damit ein anständiges Ergebniss zustande kommt.

Immerhin habe ich ja das Vergnügen, schon alle betrachten zu können

Umso mehr hoffe ich, dass viele bei der Umfrage mitmachen werden, damit ein anständiges Ergebniss zustande kommt.

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
Also ich schlage folgendes vor:
1. Wahlrunde:
Alle haben 5 Stimmen über Coren!
2. Wahlrunde:
Die 5 Logos mit den meisten Punkten kommen in eine Stichwahl, hier per Forumsumfrage.
Ich bin auch dafür, die Logos nicht regelmäßig zu tauschen. Ein Logo sollte dann auch Wiedererkennungswert haben.
Was wir allerdings machen sollten, nur um das mal wieder anzuschubsen, wir sollten Grafiken entwerfen, um mal ein Uruisiertes Layout des Forums zu gestalten. Da müsste nur mal einer die Organisation annehmen.
So long ... me!
1. Wahlrunde:
Alle haben 5 Stimmen über Coren!
2. Wahlrunde:
Die 5 Logos mit den meisten Punkten kommen in eine Stichwahl, hier per Forumsumfrage.
Ich bin auch dafür, die Logos nicht regelmäßig zu tauschen. Ein Logo sollte dann auch Wiedererkennungswert haben.
Was wir allerdings machen sollten, nur um das mal wieder anzuschubsen, wir sollten Grafiken entwerfen, um mal ein Uruisiertes Layout des Forums zu gestalten. Da müsste nur mal einer die Organisation annehmen.
So long ... me!
Stefan
Foren-Logo
Hallo, Ihr vielen Creativen...
Es wäre eine Schande.... wenn man Eure ganze wunderschöne Arbeit wieder in einem der Archive suchen muss...
Wir haben in unserer kleinen gemütlichen MSN - Gruppe dafür plädiert ...
Ihr solltet alle die Chance behalten Euch zu representieren...allerdings im wöchentlichen Wechsel....
So wird die Ansicht im Forum nie langweilig und ihr könnt weiterhin stolz sein auf Eure Arbeiten....
Also überlegt mal diesen Vorschlag ....so sind alle gleich....
liebe Grüsse Sharie
Es wäre eine Schande.... wenn man Eure ganze wunderschöne Arbeit wieder in einem der Archive suchen muss...
Wir haben in unserer kleinen gemütlichen MSN - Gruppe dafür plädiert ...
Ihr solltet alle die Chance behalten Euch zu representieren...allerdings im wöchentlichen Wechsel....
So wird die Ansicht im Forum nie langweilig und ihr könnt weiterhin stolz sein auf Eure Arbeiten....
Also überlegt mal diesen Vorschlag ....so sind alle gleich....

liebe Grüsse Sharie
Hmmm....es stimmt schon, was Stefan schreibt,
ein Logo steht einmalig für eine Sache (ob Firma, Institutionen, Forum usw.). Eben wegen der Wiedererkennung.
Erinnern wir uns an Sheldon (The Path of the Shell); die Kreationen der User und damit die ganze verbundene Arbeit verschwindet irgendwann aus dem Netz.
Alternativ schlage ich vor, sämtliche Arbeiten in einer Extrarubrik im Album zu repräsentieren (wie die Bilder aus PotS). So hat jeder die Möglichkeit, die Kunstwerke künftig zu betrachten.
Lemura
ein Logo steht einmalig für eine Sache (ob Firma, Institutionen, Forum usw.). Eben wegen der Wiedererkennung.

Erinnern wir uns an Sheldon (The Path of the Shell); die Kreationen der User und damit die ganze verbundene Arbeit verschwindet irgendwann aus dem Netz.

Alternativ schlage ich vor, sämtliche Arbeiten in einer Extrarubrik im Album zu repräsentieren (wie die Bilder aus PotS). So hat jeder die Möglichkeit, die Kunstwerke künftig zu betrachten.

Lemura

- Patrick L.
- Forscher
Ja und genau das fände ich sehr schade. Schließlich haben sich ja alle sehr viel Mühe gegeben. Wiedererkennung hin und her, was spricht denn gegen ein wenig Abwechslung?Lemura hat geschrieben:Erinnern wir uns an Sheldon (The Path of the Shell); die Kreationen der User und damit die ganze verbundene Arbeit verschwindet irgendwann aus dem Netz.
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Dann ist es aber kein "Logo" mehr.Patrick L. hat geschrieben:Ja und genau das fände ich sehr schade. Schließlich haben sich ja alle sehr viel Mühe gegeben. Wiedererkennung hin und her, was spricht denn gegen ein wenig Abwechslung?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Wetrix
- Forscher
Klar, ich denke, wir sollten Coren das einfach machen lassen. Er hat sich sicherlich schon einen Ablauf ausgedacht, der für alle ok ist.
Gut fände ich allerdings auch den Vorschlag von Stefan, dass die besten Vorschläge nochmal in eine Stichwahl kommen und diese dann in einem echten "Umfrage-Thread" gewählt werden - das ist dann richtig schön spannend und das (die Stichwahl) könnte man dann auch in 2-3 Tagen durch haben. Wieviele Vorschläge in die Stichwahl kommen, hängt natürlich von der Anzahl der Vorschläge ab.
Coren wird's schon richten!
Nette Grüße, Wetrix

Gut fände ich allerdings auch den Vorschlag von Stefan, dass die besten Vorschläge nochmal in eine Stichwahl kommen und diese dann in einem echten "Umfrage-Thread" gewählt werden - das ist dann richtig schön spannend und das (die Stichwahl) könnte man dann auch in 2-3 Tagen durch haben. Wieviele Vorschläge in die Stichwahl kommen, hängt natürlich von der Anzahl der Vorschläge ab.
Coren wird's schon richten!

Nette Grüße, Wetrix
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Also, um mal eins klar zu stellen: Ich werde nach der Umfrage die restlichen Logos natürlich nicht wegschmeißen! (Die schöne Arbteit...)
Nein, sie bleiben Euch natürlich alle erhalten. Entweder sie bekommen einen gesperrten Thread oder sie werden einen Platz im Album finden.
Und du hast Recht, Wetrix. Ich habe mir schon alles gut überlegt. Nur führe ich noch ein paar Feinheiten durch
Im Grunde habe ich schon alles vorbereitet.
Wie schon oben erwähnt, wird die gesamte Umfrage 10 Tage dauern.
Wobei die erste höchstwahrscheinlich 7 Tage und die Endausscheidung 3 Tage dauern wird.
Auch habe ich mir schon zu beiden Umfragen ein nettes Programm einfallen lassen.
Ich hoffe deshalb, das ich auch die 2. Umfrage durchführe und beenden darf.
Desweiteren habe ich mir auch überlegt, dass das Ergebniss der beiden Umfragen immer am Abend aktualisiert wird, so dass ihr alle mitfiebern könnt.
Wie die einzelnen Voting-Regeln sein werden, werde ich Euch später - wenns denn dann losgeht - bekanntgeben.
Da ich die Forenbilder mittlerweile zweimal pro Tag ändern muss, da ich sonst bis Juli/August bis zur Umfrage warten müsste
wird die Umfrage ungefähr am 04.07. beginnen.
Ich hoffe, Ihr könnt noch so lange warten
Nein, sie bleiben Euch natürlich alle erhalten. Entweder sie bekommen einen gesperrten Thread oder sie werden einen Platz im Album finden.
Und du hast Recht, Wetrix. Ich habe mir schon alles gut überlegt. Nur führe ich noch ein paar Feinheiten durch

Im Grunde habe ich schon alles vorbereitet.
Wie schon oben erwähnt, wird die gesamte Umfrage 10 Tage dauern.
Wobei die erste höchstwahrscheinlich 7 Tage und die Endausscheidung 3 Tage dauern wird.
Auch habe ich mir schon zu beiden Umfragen ein nettes Programm einfallen lassen.
Ich hoffe deshalb, das ich auch die 2. Umfrage durchführe und beenden darf.
Desweiteren habe ich mir auch überlegt, dass das Ergebniss der beiden Umfragen immer am Abend aktualisiert wird, so dass ihr alle mitfiebern könnt.
Wie die einzelnen Voting-Regeln sein werden, werde ich Euch später - wenns denn dann losgeht - bekanntgeben.
Da ich die Forenbilder mittlerweile zweimal pro Tag ändern muss, da ich sonst bis Juli/August bis zur Umfrage warten müsste

Ich hoffe, Ihr könnt noch so lange warten

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
- pali64
- Forscher
@ Coren-7
Ich habe absichtlich keine Bilder geschickt, weil ich mir dachte, dass Du so schon mehr als genug hast! War also weder Faulheit, noch mangelndes Interesse!
Gruss pali64
Bin ganz deiner Meinung!MVetsch hat geschrieben:...mit dem Logo. Also kann das auch noch ein bisschen länger dauern, denke ich.
@ Coren-7
Ich habe absichtlich keine Bilder geschickt, weil ich mir dachte, dass Du so schon mehr als genug hast! War also weder Faulheit, noch mangelndes Interesse!
Gruss pali64
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

- Wetrix
- Forscher
Coren-7 hat geschrieben: ... wird die Umfrage ungefähr am 04.07. beginnen.
Boa, noch soo lange warten!

Coren-7 hat geschrieben:Entweder sie bekommen einen gesperrten Thread oder sie werden einen Platz im Album finden.
Wieso machst Du nicht jetzt schon einen gesperrten Thread, wo man alle (bisher gezeigten) Logos schon mal angucken kann?

Das ist doch klasse und beweißt nur, dass nun doch sehr viele mitgemacht haben!Coren-7 hat geschrieben:Da ich die Forenbilder mittlerweile zweimal pro Tag ändern muss, da ich sonst bis Juli/August bis zur Umfrage warten müsste...

Nette Grüße, Wetrix
Da schliesse ich mich Wetrix an. Die bisher veröffentlichten Logos sind ja nun kein Geheimnis mehr und sollten schon mal für alle in einem gesperrten Thread zugänglich gemacht werden.Wetrix hat geschrieben:
Wieso machst Du nicht jetzt schon einen gesperrten Thread, wo man alle (bisher gezeigten) Logos schon mal angucken kann?![]()
So kann jeder sie sich schon einmal in Ruhe anschauen; zur freien Meinungsbildung.

Wow, so alle auf einen Blick hat schon was! Jede Menge ungebundenes Potenzial! Ich schalge also vor, dass wir uns wirklich mal an unser Forum machen und einen (oder mehrere) neue Styles entwerfen!
Ich mach dazu hier mal einen Thread auf!
Ich mach dazu hier mal einen Thread auf!

Stefan