Wir haben in unserem Geschäft schon mehrer Wochen ein unlösbares Problem. Auf dem File- und Printserver ist Win NT Server 4.0 installiert. Auf den Clients ist natürlich die Workstation Version installiert, jedoch nicht auf allen.
Bei den neuen Clients, die wir bekommen haben, müssen wir nun XP installieren. Soweit sogut, wenn da nicht das Problem mit dem Abmelden eines Users wäre. Dieser Vorgang zieht sich wahnsinnig in die Länge und zu guter Letzt schenkt uns XP noch ein paar nette kleine Fehlermeldungen

Es geht darum, dass Windwos irgendwelche "trf*.tmp" Dateien vom lokalen auf das servergespeicherte Profil nicht überschreiben kann.
Ich bin diesem Pfad mal genauer auf die Fersen gegangen und habe allerdings keine solche Dateien gesehen. Ausser eine mehr als 5MB grosse "iconcache.db" Datei, die hat allerdings nichts mit unserem Problem zu tun.
Ich vermute das Problem an zwei Orten:
1. Auf der Berechtigungsseite, wobei das fast unmöglich ist, da wir schon alles überprüft haben und jedem Vollzugriff gegeben haben (testweise

2. Dass NT Probleme mit XP Profilen hat
Ich habe schon in mehreren Foren gepostet, allerdings noch keinen brauchbaren Lösungsansatz bekommen.
Einen Screenshot von dieser Meldung habe ich auch noch beigelegt.
PS: Wieso funktioniet das nicht? Ich sehe da kein Attachment...