Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für ein kontinuierliches Live-Vergnügen bin ich gerne bereit, etwas in Geldform beizusteuern
Liebe Grüße
Nef
Natürlich - ich hatte auch nicht vor, den gesamten Server selber zu verwalten!KlyX hat geschrieben:Und was die Einrichtung betrifft: nichts gegen dich und dein können, aber da du selbst noch nicht allzu viel 'gelinuxt' hast, würde ich vorschlagen, dass wir ein Team bilden für diese Arbeit. DRocks und Taurec sind beide ziemlich fit, ich kann auch etwas und dein Wissen können wir auch brauchen.
KlyX hat geschrieben:Ich bin gerade am Herunterladen der Debian-ISOs und werde das mal auf einem VMWare (virtuelles System) durchtesten (oder es zumindest versuchen).
Liebste asadhe,asadhe hat geschrieben:Im Moment bin ich nämlich schon leicht genervt, weil ich beispielsweise Nefret oder auch Mucol immer knapp verpaßt habe.......springe von Server zu Server....hechel durch den Nexus und bin auf der Suche nach euch
Liebe Grüße
asadhe
P.S.: Habe ich eigentlich schon gesagt, wie unglaublich das ist, wieder eine ID und eine Gemeinde zu haben???? *ggg*
Dann probier mal schön damit rum!Taurec hat geschrieben:Ich habe zum Testen auch mal einen Server auf SuSE 9.1 aufgesetzt.