@ DRocky:
Server läuft super, sehr hübsch mit den Welten-Tüchern in Aegura, ich hab sie das erste mal live gesehen.
Ein klassisches Problem ist eben aufgetaucht, oder besser zwei, vielleicht haben die ja miteinander zu tun.
1) Markersuche von Mission 1 abgeschlossen (12 stck), KI zählt den letzten Marker aber nicht. Man kann sie dann nicht mehr einsammeln, es fehlt aber einer.
2) Danach (auch ein Klassiker): GZ link im Nexus weg. Mir hatte Shadowcats gestern noch einen Tipp gegeben: Wenn das auftritt, alle Stadtlinks löschen, einmal raus und rein linken (wohin genau weiß ich nicht mehr, aber ich habe Stadt, Relto und Spielneustart probiert), dann würde der GZ Link wieder erscheinen. Is aber nicht.
Durch den Spielneustart ist auch der fehlende, nicht mitgezählte Marker nicht wieder gezählt worden, aber auch nicht in der Stadt aufgetaucht.
@ Klyx Server hat uns beim Versuch drei Leute in mein Relto zu lotsen rausgeschmissen, danach erstmal kein Reinkommen wieder möglich.
Ansonsten nochmal: Vielen Dank ihr Serverbastler, komme gerne wieder mit Testberichten vom Bug-Forschen