Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Umlauf um die Erde vielleicht?Dann wären die zwei Tage nämlich korrekt.
2 Monate erscheint mir etwas lang...
@Hamsta: Danke für die Super Fotos...
Vor allem eure Kommentare am Schluss find ich geil

Wann um 17 Uhr? Gestern? Also ich blick das noch nichtmal mit der Forumsuhrzeit: sobald 00.01 uhr ist zeigt er mir alle beiträge von 23.xx uhr und davor als "gestern" an und jetzt zeigt er mir beiträge bis 00.59 uhr auch noch als "gestern" an...Nefret und ich haben heute nämlich Yeesha ebenfalls getroffen, und zwar um 17 Uhr in der Stadt auf Tokotah.
Ich find schon...pali64 hat geschrieben:Manoman ist den das so schwierig?![]()
Muß ich unbedingt mal spielenDenkt doch an die andern Rätsel in URU POTS
Dafür hab ich auch einen tollen Artikel, der bei mir nur noch mehr Fragen aufwirft:Zwei Umrundung (für Azubis: Aus dem griechischen übersetzt, nichts anderes als die Erde dreht sich 2 x, gleich der Mond hat die Erde 2 x umrundet)
Also ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern die Mayas mit den D'ni Kulturtechnisch gleichzusetzen sind...Da Yeeshaa eine Kultur vertritt die eher den Mayas gleicht als der Heutigen, würde ich davon ausgehen das es Tage sind und zwar 2
ähm, hm.... hab noch nie die Rückseite des Mondes sehen können... dreht sich der Mond etwa vielleicht doch nicht? *gg* (nur mal zur Info: der Mond besitzt keine Eigendrehunglalune hat geschrieben:die mondumrundung kann man schließlich als drehung um sich selbst und um die erde interpretieren...
Doch Wächter hat er:Waechter hat geschrieben:ähm, hm.... hab noch nie die Rückseite des Mondes sehen können... dreht sich der Mond etwa vielleicht doch nicht? *gg* (nur mal zur Info: der Mond besitzt keine Eigendrehung)
Also ich glaub das mit den zwei Tagen noch nicht (da bin ich nämlich weit weg von allen PCs (HH *haha*) und kann nicht online seinaber ich denke schon, das Yeesha damit 2 Tage meint, und nicht 2 Monate...einfach mal Freitag abend um 9 online sein und sehen was passiert