Kannst du mir mal einen Gefallen tun...

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Kannst du mir mal einen Gefallen tun...

Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 11:10

Klyx, ich bin mal eben beim Bäcker, rufe mich mal gleich an weil der Klempner gleich kommt, sollte ich doch nicht vergessen. Danke!!!
Bis nachher im Jugendzentrum. :wink:

Bild
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 13:48

Hallo Locutus

Tja, tut mir leid, habs voll versifft ;) Ich hatte noch den Öler im Haus und das hat so lange gedauert, bis ich dem erklärt hab, dass ich Heizöl und kein Sonnenblumenöl für die Küche will...
Und anschliessend ist noch die Polizei aufgekreuzt und wollte meine nicht vorhandene Tocher verhören, die wohl jemandem nen Lolli geklaut hat... Aber ausser meinen Puppen hat der niemand gefunden und musste halt wieder abziehen...

Anyway: Musst entschuldigen Locutus... Nächstes Mal werde ich dich auf jeden Fall vertreten ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 14:56

Na prima, habe die Pulle nun alleine ausgesüffelt aber ich fühle mich irgendwie anders. Hmm, der Klempner war dann aber unfreundlich als ich ihm klarmachte das ich das bestellte Brot abholen möchte, man was war der schwer vom Begriff. Irgendwie bin ich auch nicht so richtig schlau geworden, erzählte dann was vom Bäcker. Hä? Ich verstehe nun gar nichts mehr, was hat den Tennis mit Brot und Brötchen zu tun?
Hehe, ich glaube da hast du Elfriede, meinen Neue getroffen. Echt stark was? Hast ja noch richtig was erlebt.
Naja, war dann in so einem feinen Haus, hatte alle so feine grüne Anzüge an, wollten alle meinen Namen wissen, machte mich irgendwie stolz.
Haben mir so läggor Sachen zum Essen angeboten. Ok, soweit nix neues, ich ruf dich nachher zurück und berichte dir weiteres.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 15:35

Danke für deinen Bericht...
Ja du, manchmal verwechseln die Leute wirklich komische Sachen... Wobei ich noch anmerken muss: Der Bäcler hat nix mit Tennis zu tun. Der Bäcker arbeitet mit psychisch gestörten Leuten... dachte ich jedenfalls. Und davon haben wir ja nun wirklich genug, wies mir scheint. Am Morgen ist vor dem Bäckerladen immer ne riiesen Schlange... Aber die sehens wenigstens ein ;)

Ah, Elfriede hiess die also. Ihren Namen wollte sie mir nicht verraten, so von wegen Anonymität und so. Aber ist schon ne hübsche Puppe... Sie hat mir gesagt, dass sie in einem Modeladen arbeite... Sie ist dort die Schaufensterpuppe. Ist wirklich ein anspruchsvoller Job, sag ich dir.
Ja du, ich geh jetzt erst mal zum Flughafen und lass mich die paar Kilometer mit meinem Privatjet heimfliegen (Natürlich mit Zwischenhalt in Paris, bin da zum Dinner eingeladen :-)).
Also, ruf mich an :-)
Bis dann

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 16:49

Oh mein Kopf, wo ist er. Nachdem ich nun aufgewacht bin, habe ich erkannt das ich diese Freundschaft nicht wie geplant wieder aufbauen kann. Ich fühle mich so uru.
Momentan mal, wo ist Elfriede? Ich fragte anständig den jungen Mann der immer noch diesen schicken Anzug anhatte, wo ist sie, meine neue? Verdutzt schaute er mich an fragte mich wie sie denn hieße? Efriede sagte ich und er lachte lauthals. Sollen wir sie hinbringen? Hmm, konnt nicht nein sagen und ließ mich dorthin bringen wo ich Elfriede zum letzten mal sah.
Da, zeigte der Herr auf das Schaufenster der Modelagentur, da ist sie ihre Elfriede.
Ich bekam aber einen Schreck, was macht die im Schaufenster? Oh nein, es war eine Puppe mit dem Modellnamen "Elfriede", ich armer Locutus, hatte mich schon so gefreut, endlich mal eine Neue die nix sagte, ich hätte es wissen müssen.
So ein Pech aber auch. Vor lauter Frust bin ich dann zum Friseur gegangen und habe mir mal so richtige die Haare schneiden lassen, man konnte ich mich so richtig abreagieren.
Wenn Klyx dann aus Paris zurückkehrt, müssen wir uns mal im Kartoffelkeller unterhalten und Black Jack spielen, ist nur doof wegen dem Funkloch wegen dem telefonieren, habe nur einen Handschuh und kann ja deswegen nicht im Freien telefonieren. Ich gehe..
Zuletzt geändert von Locutus am 11.11.2004, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 16:59

Oh mann, vorher hat grad Locutus angerufen. Er hat von seiner Elfride und dem Fehlschlag erzählt. Ich glaube, ich rufe mal die Polizei, die soll bei ihm mal ne Razzia machen, da kommen bestimmt mehr Suchtmittel als Regale mit lauter Kaffeebeuteln zum Vorschein.
Er will mich in den Kartoffelkeller einladen. Ich ahne schon, was da abgehen wird... Wollt ihrs wirklich wissen? Echt? Hmm, ob das jugendrei ist? hihi.... *duck* *flüster* Wir werden eine Schweizer Rösti machen aus den Kartoffeln. Nur gehören die Kartoffeln eben nicht ihm oder mir, sondern der Nachbarin von nebenan hihi... aber nix verraten, gelle...

Mitten im Telefon dachte ich dann: So jetzt mach ich mal den Akku leer...
"Du Loc, ich krieg grad Handy Terror: Akku laden..."
Dann hab ich meinen Akkus aus dem Telefon genommen und plötzlich war Loc weg... Sachen gibts.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 17:18

Ja ja ja ja ja! Du alter Fürchtekaffee, wer behauptet immer die Beute ist im Kartoffelkeller besser versteckt als in der Naumann-Straße? Dieser Karton mit "Something Else" wird erst preisgegeben wenn der Kurier da ist. Yee-Yee- Yeesha, man ist das hier staubig im Keller, muß auch noch niesen.
Na gut, wir brauchen ein anderes Versteck, welch ein Klüx das wir zu zweit sind, muß nicht alles alleine tragen.
Ok, wir fahren nun mit dem Auto in das Hochhaus # 4, dort würde niemand das Paketh finden finden. Klyx meinte wir müssen die eine Kamera ausschalten, sicher ist sicher. Da ist er flink, er tippt wie wild auf dem Amatariabrett in der Schaltwarte rum und siehe da, die Sicherheitsvorkehrungen sind deaktiviert. Auf dem Weg zum Versteck muß er auch noch unbedingt diese Kamera begutachten, kanns nicht lassen und was passiert auch noch? Es blitzt auch noch und er hat seine Hand mit diesem komischen Huckel drauf, voll im Visier.
Houston, wir haben ein Problem! Wo bekommen wir jetzt auf die schnelle einen Chirurgen her der das Ding wegmacht?
Kaum gehe ich mal Akku laden ruft er schon, man muß er immer so lärmen? Ich bestellte ein Taxi und wir fuhren nach Berlin in die Charite um diese Verfluchte Erkennungszeichen wegmachen zu lassen....
Zuletzt geändert von Locutus am 11.11.2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 11.11.2004, 17:35

:lol:

So hamma die 20.000 Beitrage ganz bald zusammen ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 18:01

Also für meine Seite nicht, auch ein Hobby-"Something Else"-Schmuggler braucht etwas Ruhe, ich gehe mich erstmal ne Runde aufs Ohr hauen. :D

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 19:19

Hmm, Paris war nicht so doll.
Es gab wie immer nur Gaffiar und solches neumodisches Zeugs. Dabei schmeckt das nicht besonders gut... Naja, und die Aussicht vom Efeuturm sind immer noch die Gleichen wie die letzten Male... Der rote Teppich hat daran nichts geändert.
Wie auch immer... ich muss nun mal duschen und schlafen gehen... Will ja für kommende Abenteur fit sein...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 19:35

Mist, na du bist ein toller Beifahrer, hälst die Karte verkehrt herum, nun weil wir schonmal hier sind, gibts hier auch Chirurgen? Ich bin der franzöischen Sprache nicht mächtig. Moment, nicht so eilig, ok die Akkus sind jetzt geladen, der Laptop müßte nun voll funktionsfähig sein. Habe einen geheimen Sender eingerichtet, mit etwas Glück und etwas mehr WinAmper müßte dieser Code ab 20.00 Uhr einsatzbereit sein: http://82.165.30.87:8025
Ja ich denke es sollte klappen, ich halte aber meinen Mund, du mußt das machen. Sollte für 2 h funktionieren und eine spezielle Verbinung zur restlichen Welt herstellen. Aber ich bin jetzt noch müder, mal sehen was der Tag morgen so mit sich bringt. Ich gehe...

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 19:48

Hmm, ich werde mal schauen, ob ich diese geheime Welle stören kann und mich mal selbst dazwischenschalte... Müsste machbar sein, mit DEN Utensilien die ich hier habe...
Chirurg? Französisch? Willst du dir französisch einoperieren lassen?? das will ich sehen mon ami ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 19:59

Es funktioniert, alle Achtung, die Karte verkehrt gelesen und nun in Paris, ich verstehe kein Wort aber dieser Sender funktioniert prächtig, sollten andere jetzt gleich probieren. Ich lehne mich mit einer Tasse Kaffee zurück und lausche, muß nur aufpassen das ich nicht eindöse, aber morgen ist auch noch ein Tag. Ich gehe...

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 20:03

tee...
Hanftee?
Ich hab hier auch son Tee... Tee aus dem Glas... Kommt von soner komischen Thermoskann.
Na dann, sag ich nur: Hnf ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten