Beitrag
von Locutus » 11.11.2004, 16:49
Oh mein Kopf, wo ist er. Nachdem ich nun aufgewacht bin, habe ich erkannt das ich diese Freundschaft nicht wie geplant wieder aufbauen kann. Ich fühle mich so uru.
Momentan mal, wo ist Elfriede? Ich fragte anständig den jungen Mann der immer noch diesen schicken Anzug anhatte, wo ist sie, meine neue? Verdutzt schaute er mich an fragte mich wie sie denn hieße? Efriede sagte ich und er lachte lauthals. Sollen wir sie hinbringen? Hmm, konnt nicht nein sagen und ließ mich dorthin bringen wo ich Elfriede zum letzten mal sah.
Da, zeigte der Herr auf das Schaufenster der Modelagentur, da ist sie ihre Elfriede.
Ich bekam aber einen Schreck, was macht die im Schaufenster? Oh nein, es war eine Puppe mit dem Modellnamen "Elfriede", ich armer Locutus, hatte mich schon so gefreut, endlich mal eine Neue die nix sagte, ich hätte es wissen müssen.
So ein Pech aber auch. Vor lauter Frust bin ich dann zum Friseur gegangen und habe mir mal so richtige die Haare schneiden lassen, man konnte ich mich so richtig abreagieren.
Wenn Klyx dann aus Paris zurückkehrt, müssen wir uns mal im Kartoffelkeller unterhalten und Black Jack spielen, ist nur doof wegen dem Funkloch wegen dem telefonieren, habe nur einen Handschuh und kann ja deswegen nicht im Freien telefonieren. Ich gehe..
Zuletzt geändert von
Locutus am 11.11.2004, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"