Abschied vom Forum

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
lizzy
Forscher

Abschied vom Forum

Beitrag von lizzy » 13.03.2005, 14:53

ich wollte mich nur von euch verabschieden,denn im letzter zeit hatte ich kaum noch zeit mich im forum blicken zu lassen und dem nächst werde ich wohl noch weniger freie zeit besitzen :weinen:
wünsche noch allen weiterhin viel spass und alles gute.

gruß,lizzy.
leben und leben lassen
(anscheinend gilt es nicht für URU:( )
AmbientKatz
Forscher
KI-Nummer: 143577

Beitrag von AmbientKatz » 13.03.2005, 15:21

Liebe Lizzy, das ist aber schade dass du dich gleich völlig zurückziehen willst :-( Wenn alle wissen, dass du grad keine Zeit hast, reicht das doch schon. War bei mir doch auch so, von Berufs wegen, nun nach einem halben Jahr ist wieder mehr Zeit und es ist mir ein grosses Vergnügen, die alten Freunde in den Gemeinden wieder zu treffen und was zu unternehmen. Irgendwann kommt sicher mal wieder ein langer Winterabend, dann schau mal wieder rein, es freuen sich doch alle drüber. Wenn nicht - viel Spass und alles Gute im RL!
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 13.03.2005, 15:46

Hi lizzy,

Da wirst du wohl nicht die Einzige sein. Wie mir scheint, geht das im Moment vielen in diesem Forum so. Unter anderem auch mir. Dennoch finde ich immer wieder ein bisschen Zeit, um wieder hier rein zu schauen.

Wenn du dich nun ganz zurückziehen möchtest, dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg und viel Gesundheit.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 18.03.2005, 01:11

Shorah Forscher,

1 1/2 Jahr Uru, 1 Jahr Community! 8) Montag - Sonntag präsent. Ich bin der Meinung das ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich erstmal aufhören sollte mich hier aktiv zu beteiligen.
Ob nun Forschung oder Hilfe für Andere, man kann nicht ständig Vollgas mit dem Auto fahren.
Mein kürzlicher Wüstenbericht sollte dies eigentlich schon andeuten. :wink:

Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht so: ausgelaugt & müde.
Es nagt eben an einem selbst und beginnt einem aufzufressen, also sollte man aufhören wo es am schönsten ist. :wink:

Was heißt das speziell? Ich werde in Zukunft mich hier im Forum nur noch mit lesen der Beiträge beschäftigen. Desweiteren widme ich mich den von mir begonnenen Webseiten Foren und vor allem meinem eigentlichem Interesse, der Musik. Was man einmal anfängt, sollte man auch beenden. Werde mich aber nach wie vor in UU aufhalten und freue mich schon auf das kommende Event. 8)
Ich höre schon jetzt einige stille Leser dies bedauern, aber da ist ja noch Myst V, Something Else und Another Thing. Wie ich Cyan kenne kommt dann noch ein ganz anderes Ding nach dem großen Ding. :D Da bin ich auf jeden Fall wieder da.

Ich sage dann erstmal vorerst Auf Wiedersehen Forscherkollegen! Das Ende wurde noch nicht geschrieben, nur gestundet. :P

Es gibt einen neuen Baum, ich glaube daran

Mit vorerst letztem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 18.03.2005, 08:45

Hallo Axel

Ne, dat kannste wohl nicht machen...
Hey Junge, du bist einer der präsentesten Mitglieder hier im Forum ;) Du kannst uns nicht einfach bis aufs Read-Only verlassen *g*
Ich dachte es auch, als ich deinen Wüstenbeitrag gelesen hatte... Aber dass du dich gleich hier verabschieden möchtest... Schade eigentlich.
Und wenn dus wirklich machst, dann hoffe ich, dich wenigstens im Messi hin und wieder anzutreffen.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 18.03.2005, 11:16

Schade das zu hören, und das so kurz vor erreichen der Postingzahl von Klyx :D
Werde deine Forschungsberichte im Forum vermissen, aber kann dich auch sehr gut verstehen!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 18.03.2005, 11:22

@Hamsta: *lol*... naja ;) Aber aufgeholt hat unser Axel doch ziemlich ;)
Verstehen kann ich ihn auch. Ich finde es halt einfach sehr schade.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 18.03.2005, 17:50

Hmm, es verlangt doch niemand von Dir, Axel, daß Du täglich mindestens 10 Beiträge schreibst oder so. Wenn Du meinst, das Du eine Ruhepause oder etwas Abstand benötigst, dann gibt es hier bestimmt niemanden, der Dir dieses mißgönnt. Was ich, und sicher auch manch anderer hier, aber nicht so richtig glauben kann, ist, das es Dich nicht doch hin und wieder beim "nur lesen" in den Fingern juckt und wir doch die eine oder andere Meinung von Dir zu lesen bekommen werden :)
Was aber hoffentlich nach wie vor ganz fett in Deinem Terminkalender steht, ist das Sommer-CT, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der Dich endlich im RL kennenlernen will!
Apropos ständig Vollgas, oftmals hilft ein - zwei Gänge zurückschalten mehr, als gleich eine Vollbremsung hinzulegen und so hoffe ich Dich auch verstanden zu haben!
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 19.03.2005, 12:37

Wenn ich das lese, fällt mir immer wieder diese Sache rund um das Rollenspielmagazin "Anduin", welches kostenlos im Internet veröffentlicht, wird ein.

Damals wollte die Person, die es herausgab, plötzlich damit aufhören, weil es zu viel Arbeit bedeutete - kein Wunder, strebte er doch an jeden Monat eine neue Ausgabe zu veröffentlichen.

Nur mit Mühe konnten damals einige Leute aus dem Internet ihn davon überzeugen weiter zu machen - und dass es keiner verlangt, dass jeden Monat eine neue Ausgabe kommen muss.

Schließlich bekamen sie ihn überzeugt, noch einen letzten Versuch in diese Richtung zu wagen. Seitdem erscheint bei der "Anduin" unregelmäßig nur ca. alle 4 Monate eine neue Ausgabe, was wirklich niemanden stört, dass es etwas seltener ist.

Wäre sehr schade gewesen, hätte er aufgehört...

Genauso wäre ein Komplettabschied bei dir, Locutus, sehr schade.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 19.03.2005, 13:56

Naja ich kann es nachvollziehen ... was immer Du tus Axel, bei dir bin ich mir sicher dassss du gut darüber nachgedacht hast ;)

Es gibt eben Zeiten da werden auch die lauten leiser und die schnellen langsamer ... is halt ein stetiger Prozess.
Stefan
Gameslord
Forscher
Beitrag von Gameslord » 20.03.2005, 07:46

Jeder braucht mal ne Auszeit. Aber die meisten kommen wieder. Stimmts Axel?
aka Joda Kesh
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 20.03.2005, 11:36

Ich muss einmal sagen, dass es schon erstaunlich ist Axel, mit welchem Eifer du dich bis hierher in die Community eingebracht hast, dafür verdienst du meine persönliche Hochachtung.

Nur kann sicher auf dauer niemand 110% geben. Irgendwann ist auch einmal ein Punkt erreicht wo man eine Auszeit braucht, ich denke das kann wohl jeder nachvollziehen. Also, lass es in der nächsten Zeit einfach mal etwas ruhiger angehen und nimm dir Zeit für andere Dinge, wie du es ja auch vor hast.

Wir lesen uns!

Gruß -Patrick
Antworten