Shorah Forscher,
1 1/2 Jahr Uru, 1 Jahr Community!

Montag - Sonntag präsent. Ich bin der Meinung das ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich erstmal aufhören sollte mich hier aktiv zu beteiligen.
Ob nun Forschung oder Hilfe für Andere, man kann nicht ständig Vollgas mit dem Auto fahren.
Mein kürzlicher
Wüstenbericht sollte dies eigentlich schon andeuten.
Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht so: ausgelaugt & müde.
Es nagt eben an einem selbst und beginnt einem aufzufressen, also sollte man aufhören wo es am schönsten ist.
Was heißt das speziell? Ich werde in Zukunft mich hier im Forum nur noch mit lesen der Beiträge beschäftigen. Desweiteren widme ich mich den von mir begonnenen Webseiten Foren und vor allem meinem eigentlichem Interesse, der Musik. Was man einmal anfängt, sollte man auch beenden. Werde mich aber nach wie vor in UU aufhalten und freue mich schon auf das kommende Event.
Ich höre schon jetzt einige stille Leser dies bedauern, aber da ist ja noch Myst V, Something Else und Another Thing. Wie ich Cyan kenne kommt dann noch ein ganz anderes Ding nach dem großen Ding.

Da bin ich auf jeden Fall wieder da.
Ich sage dann erstmal vorerst Auf Wiedersehen Forscherkollegen! Das Ende wurde noch nicht geschrieben, nur gestundet.
Es gibt einen neuen Baum, ich glaube daran
Mit vorerst letztem Gruß
Locutus