Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dem Hamsta sein Forum wo der Moderator war wurde gelöscht, bzw. in ein anderes bei der letzten großen Putzaktion integriert und hat somit keinen Zugriff mehr auf die "Admin-Discus" ForenWo isn der Hamsta?

Der "Aufhänger" wird weiterhin MYST sein. Es gibt kein mir bekanntes deutschsprachiges Forum indem soviel "Inhalte" der gesammten Myst-Spiele-Saga vorhanden/gesammelt sind. Und das wird so bleiben, da die Informationen hier drin "auf ewig" archiviert und gespeichert sind.Klyx hat geschrieben:Das MYST nicht mehr als Aufhänger daherkommt und wir neue Themenbereiche schaffen...
Genau, das meine ich auch.Stefan hat geschrieben:Es soll je auch irgendwie zeigen wo wie herkommen...
Da wäre es mal interessant zu wissen, inwiefern da wer was genau machen möchte.Klyx hat geschrieben:Ich denke, wir würden einfach die Myst-Zeug reduzieren, mehr für Adventures machen... und Off-Topic auch noch etwas umändern...
Ich persönlich denke nicht, nur weil es kein neues "Myst-Spiel" geben wird, hier mehr (oder weniger) publikumsverkehr sein wird. "Ich kenn doch meine Papenheimer", wir haben doch alle dieseleben interessen. Gegen aufräumen spricht ja nichts, wenns dann mal jemand macht und danach weiter pflegt. Aber komplett den Namen ändern nur deswegen? Ne.
Genau, das meine ich auch.Martin hat geschrieben:wenn wir in Richtung Adventuregames etwas machen. Zumal es ja schon genug Foren gibt, die über solche Themen diskutieren.
So isses!Kai-Uwe hat geschrieben:Nur weil jetzt erst einmal die Myst-Reihe einen gewissen Abschluß gefunden hat, heißt das ja noch lange nicht, das sich ab sofort niemand mehr dafür interessiert!
Wartet doch einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt.
Ich hab Myst V nochnichtmal durch (geschweige den Uru) und ihr wollt schon dieses Forum hier umbennenen...

Also ich persönlich fühle mich gut hier, brauche keine Änderungen.