Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Obwohl ich Latein höchstwahrscheinlich bald abgeben werde, weiß ich zumindest noch DAS!MVetsch hat geschrieben:Modi ist nun mal die Pluralform von Modus

Hmm, dann wäre doch aber z.B. das X zum Beenden des Spiels auch abgeschnitten gewesen. Wie gesagt, bei mir war das auch mal so und da lag es an den für meinen PC zu hohen Grafikeinstellungen der Grafikkarte. Eine andere Möglichkeit wäre die versehentliche Aktivierung der Smartshader Effekte. Je nach Effekttyp kann dann sowas auch vorkommen.Moni hat geschrieben:Das bringt genau meine vermutungen auf den Bildschirm: Rundherum werden 2cm abgeschnitten
Und wie wäre es, wenn er sich zusätzlich zum Auto noch ne Freundin anschafft, die Moni heißt???.....KlyX hat geschrieben:Dann könntest du immer sagen: So, der Modi macht jetzt mit Modi nen ausflug:D
Gruselige Geschichte, die meine Erfahrung .net bestätigt, nur bei mir wars nicht Ghost, sondern ATI-Software, die das erfordert. Dann wirds nichts mit nem neuen Grafiktreiber. Den Schrott hol ich mir nicht noch einmal auf die Platte, tut mir leid.Moni hat geschrieben: ... Ps: Zu .net kann ich nix konkretes sagen, nur soviel: Ist ein Microschrott-Produkt, das wohl Sicherheitslöcher öffnet und nicht standardmässig installiert wird! Bei der Installation von Norton Ghost9 musste ich .net auch nach-installieren, und prompt hatte ich ab da alle 2-10std. PC-totalabstürze der brutalsten Art: Nicht mal ein BlueScreen oder ein Eintrag im Fehlerprotokoll, nee, der PC startete schlicht neu, genau so, als ob ich den Netzstecker gezogen und wieder gesteckt hätte! *brrr* Wenn ich wollte, konnt ich den Absturz sogar schon wenige Minuten nach nem Neustart Reproduzieren! Ich musste dabei nur so "exotische" Dinge wie "Doppelklick auf den Arbeitsplatz", oder "im Browser nen bestimmten Link anwählen" machen, und schwups... --- ...schwarzer Bildschirm und PC-neustart! *dreifach-brrrrrrrrr* Vorher lief mein PC Monatelang im Dauerbetrieb absturzfrei! ...
Es eröffnet aber auch ganz neue Möglichkeiten, wie z.B. die Funktionalität des PRPExplorers für Uru.das wohl Sicherheitslöcher öffnet und nicht standardmässig installiert wird!
Interessante Hinweise, Marck! Wenn ich den Omega-Treiber installieren will, sollte ich dann vorher den älteren ATI-Treiber deinstallieren?Marck hat geschrieben: Alternativ kannst du auch den Omega-Treiber für ATI verwenden, der so gut wie alle Einstellmöglichlkeiten des Control Centers bietet, aber ohne .NET auskommt.
Den Treiber selbst brauchst du nicht zu deinstallieren, aber ein installiertes Catalyst Control Center (CCC) oder ATI Control Panel (CP) muß vorher entfernt werden.Chanee hat geschrieben:Wenn ich den Omega-Treiber installieren will, sollte ich dann vorher den älteren ATI-Treiber deinstallieren?
A- If you have the normal ATI drivers installed, uninstall the ATI Control Panel or CCC BEFORE upgrading to these drivers, the Omega Drivers already have the CP integrated and another CP will cause conflicts or other problems.
B- There is no need to uninstall ANY previous drivers (ATI or OMEGA) when installing these, the new ones will overwrite any previous settings, but if you still want to uninstall them completely, is ok.