Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei mir funktionierts leider nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem schon vor der Umstellung bestand, weil ich die Funktion länger nicht benutzt habe.KlyX hat geschrieben:sollte funktionieren... hab keine probs.
Ich bin nicht ungeduldig. Ich wollte lediglich auf das Problem aufmerksam machen. Und mit dem Board werde ich bestimmt irgendwie zurecht kommen.Stefan hat geschrieben:Vielleicht sind es für Dich zu viele und zu bunte Knöpfe, aber mit ein wenig Eingewöhnung kommst auch Du damit sicher gut zurecht.
Einfach etwas Geduld aufbringen.

Es wurde nach Meinungen gefragt, und meine ist eben, dass die Benutzbarkeit schlechter geworden ist.
Ich sollte besser nichts erwidern, aber wenn ich es nicht loswerde, kann ich heute bestimmt nicht einschlafen.Stefan hat geschrieben:Unse Admins machen das in Ihrer Freizeit und ich finde es gut. Aber sie haben auch andere Dinge zu tun.

Den Aufwand haben sich unsere Admins selbst zu verdanken. Die haben sich trotz der Tatsache, dass die Mehrheit kein Update wollte (siehe die entsprechende Umfrage), dafür entschieden, diese Arbeit auf sich zu nehmen. Der Wechsel der Foren-Software bereits 7 Wochen nach Gründung des Web-Forums wurde mit Komplikationen begründet, die auftraten, "da dieses Forum nicht mehr das 'sauberste' ist, was Modifikationen anbelangt." Wer hat denn diese Modifikationen durchgeführt und aus welchem Grund?
Bisher habe ich den Eindruck, dass in diesem Web-Forum die Techniker-Gruppe die Inhalte-Gruppe dominiert. Mal sehen, wie es weiter geht...
Ich bin aber froh, dass ihr alle Beiträge übernommen habt.