Ich hatte total vergessen das Yeesha ja erst zwischen Riven und Exile geboren wurde, und somit kann es Zeitlich doch nur nach Exile spielen. Deswegen werden wohl die Brüder, falls sie denn eine Rolle in Revelation spielen, wohl doch ausgebrochen sein...
Marck hat geschrieben:Wer geht das Wagnis ein und begibt sich in die Welten der niederträchtigen Brüder Sirrus and Achenar?
Ich deute dieses Zitat eher das wir uns in Welten die die beiden erschaffen haben begeben werden.
Da fällt mir ne schöne Idee ein: wir begeben uns in Welten in denen Sirrus und Achenar sich als Gott aufgespielt haben und die Leute sich gegen sie erhoben haben, bzw. verirrt die kleine Yeesha sich in eine solche Welt und wird von den Einwohnern dort festgehalten und wir müssen sie retten... oderso
Herados hat geschrieben:Patrick L. hat geschrieben:Nun wirklich gesehen wie die Bücher zerstört wurden hat ja wohl niemand, obwohl das sehr wahrscheinlich ist.
Naja, es gibt da diese Brandflecken auf den Sockeln auf denen die Bücher lagen. Das ist ja schon recht eindeutig.
Aber die könnten ja auch vorher dagewesen sein und von den Büchern nur verdeckt gewesen sein... du hast nicht gesehen wie die Bücher zerstört wurden